Superscreen Design wie bei GLB & GLC

• Letzte Woche war ich mit dem Superscreen unterwegs.

Wenn man alleine fährt, zeigt das Beifahrer-Display lediglich eine Sternenanimation oder die Uhrzeit an.

Erst wenn tatsächlich jemand auf dem Beifahrersitz Platz nimmt, wird der Screen voll aktiv – er macht seinem Namen also alle Ehre :cursing:

echt? Das ist ja enttäuschend! Ich finde mit den neuen Ambientstyles kommt das Beifahrerdisplay erst so richtig zur Geltung. Sehr Schade.

aktuell: CLA 250+ seit 12/25 in weiß | MB.OS 1.3.5 OTW

bestellt: CLA 250+ Edition ab 10/26 in kosmoschwarz magno :love:

• Ich habe dass so verstanden, dass erst mit einem Update die verknüpfte Ambientebeleuchtung und die über beide Bildschirme gehenden Screensaver kommen.

So ist es. Das kam mit 1.3.x OTW-Updates. Ich bin vorletzte Woche einen GLC - der hatte das zeigte aber lustiger Weise Software-Version 0.0.0 an :D

Entsprechende Bilder wurden, soweit ich mich erinnere, auch schon hier im Forum gepostet.

Meine Konfiguration: M4WC8JCM

Bestelldatum: 6.8.2025, mit Wunsch-Abholtermin 1. Hälfte Mai 2026

Stand 1.5.2026: Fahrzeug wurde am 19.3.26 (somit "altes" Lenkrad") gebaut und entsprechend meinem Wunsch von mir am 30.4.26 abgeholt

Fazit: alles wie für uns gewohnt mit MB und Kunzmann in Aschaffenburg ist perfekt gelaufen wie gewünscht

Ausgeliefert mit MB.OS-Version 1.1.11