Beiträge von Adam

Keine Angst Leute,

musste weder im Wagen schlafen, noch hat man mich rausgeworfen oder ähnliches. ^^

Der Eine oder Andere hat aber schon ne ordentliche Sounddusche mitbekommen wenn er bei mir vorbeikam.

War einfach nur schön und hat mein Vorhaben mal eben um 1000 Euronen erhöht. =O

Mal gucken wie es so weitergeht.!?!?

Soooo, war heute Burmester Probehören.
    Hab schön lange auf dem Parkplatz meines Händlers gestanden und ausgiebig getestet.

Burmester braucht man, wenn man gerne und gut Musik hören will.

Punkt !

Nein, 1.1.11 ist die Version mit welcher die Fahrzeuge aktuell vom Werk ausgeliefert werden.

Versionen 1.3.x von denen Du hier öfter lesen wirst werden noch nicht an die breite Masse ausgespielt und schon gar nicht OTA sondern ausschließlich über die Werkstätten wenn entsprechende Problem bei den Fahrzeugen festgestellt werden.

Vielen Dank für die Info!!!

Das Fahrwerk ist eh nicht so ultrahart.

Würde da aus Komfortgründen nicht runtergehen. Aus anderen Gründen ggf. schon.
    Ich nehme im Sommer die 18er. Wenn die wider aller Erwartungen soooooooooooooo schlecht aussehen, hole ich mir später 19er Räder und packe dann die Winterreifen auf die 18er (und habe noch Sommerreifen für alle Fälle.). Jann ich mir aber nicht vorstellen. Probefahren würde ich wegen solcher Dinge nicht (ist doch alles Aufwand).

Letzte Woche war ich mit dem Superscreen unterwegs.

Wenn man alleine fährt, zeigt das Beifahrer-Display lediglich eine Sternenanimation oder die Uhrzeit an.

Erst wenn tatsächlich jemand auf dem Beifahrersitz Platz nimmt, wird der Screen voll aktiv – er macht seinem Namen also alle Ehre :cursing:

Ich hatte letzte Woche eine Probefahrt. Leider war hier nur das MB-Soundsystem an Bord.

Der Händler bekommt aber noch einen Vorführwagen mit Burmester-System und hat gesagt ich könne mich auch hier einmal richtig reinhören.

Bin sehr gespannt ^^

Werde mal berichten.

Bin mir leider noch nicht wirklich sicher was ich nehmen soll.

19" sehen super aus und würde ich auch bevorzugen,aber wie ich hier gelesen habe soll der Komfortverlust vs. 18" doch sehr stark sein.

Wie stark ist der Verlust tatsächlich =O und hat noch jemand diese Erfahrung gemacht?