Burmester Soundsystem

• Soooo, war heute Burmester Probehören.
    Hab schön lange auf dem Parkplatz meines Händlers gestanden und ausgiebig getestet.

Burmester braucht man, wenn man gerne und gut Musik hören will.

Punkt !

• So isses.

Meine Konfiguration: M4WC8JCM

Bestelldatum: 6.8.2025, mit Wunsch-Abholtermin 1. Hälfte Mai 2026

Stand 1.5.2026: Fahrzeug wurde am 19.3.26 (somit "altes" Lenkrad") gebaut und entsprechend meinem Wunsch von mir am 30.4.26 abgeholt

Fazit: alles wie für uns gewohnt mit MB und Kunzmann in Aschaffenburg ist perfekt gelaufen wie gewünscht

Ausgeliefert mit MB.OS-Version 1.1.11

• Hab schön lange auf dem Parkplatz meines Händlers gestanden und ausgiebig getestet.

Währenddessen im Autohaus: "Sitzt der IMMER NOCH DRIN? Hast du ihm wenigstens schon was verkauft? War der überhaupt schonmal auf Toilette zwischendurch? Robert, der ist seit fünfeinhalb Stundeh in der Karre!"

Bestellung 8.4. / 🇩🇪 / AB Q3/26 / Lieferdatum lt. Händlersystem: ursprünglich 2.9., per Nachricht vom Händler am 05.05. -> jetzt Liefertermin im Juli

CLA250+ EQ Shooting Brake, 🅽🅰🅲🅷🆃🆂🅲🅷🆆🅰🆁🆉 🆄🅽🅸

• Keine Angst Leute,

musste weder im Wagen schlafen, noch hat man mich rausgeworfen oder ähnliches. ^^

Der Eine oder Andere hat aber schon ne ordentliche Sounddusche mitbekommen wenn er bei mir vorbeikam.

War einfach nur schön und hat mein Vorhaben mal eben um 1000 Euronen erhöht. =O

Mal gucken wie es so weitergeht.!?!?

• Man munkelt er ist im Auto eingeschlafen :D

Bei der Lautstärke? 8o

CLA 250+ Shooting Brake - Progressive Line - <3

Konfiguration: MDEFRKQM

Bestellt/AB: 12./19.03.2026

Liefertermin: Quartal 3/2026 (voraussichtlich)