Superscreen Design wie bei GLB & GLC

• Weiß jemand ob der CLA auch das Design und generell die selben Gestaltungsmöglichkeiten für den Superscreen wie bei GLC EQ & GLB EQ erhält?

(zum Beispiel ein Background über beide Screens mit farblicher Anpassung im Tacho)

• Weiß jemand ob der CLA auch das Design und generell die selben Gestaltungsmöglichkeiten für den Superscreen wie bei GLC EQ & GLB EQ erhält?

(zum Beispiel ein Background über beide Screens mit farblicher Anpassung im Tacho)

Mein aktueller Stand ist, das der CLA demnächst die gleiche Software / Funktionalität wie der GLC / GLB bekommt. Im GLB gibt es ja auch "nur" den Superscreen. Genau was es da gibt, wird es auch beim CLA per OTA geben.

• Mein aktueller Stand ist, das der CLA demnächst die gleiche Software / Funktionalität wie der GLC / GLB bekommt.

Was bedeutet das denn konkret ? Genauer: was ist denn beim GLC/GLB aktuell anders ?

Meine Konfiguration: MC5SFDSD

Bestelldatum: 6.8.2025, Wunsch-Liefertermin: 1. Dekade Mai 2026, geplante Produktion: April 2026.

• Find ich schick... noch ein Grund mehr mich zu freuen dass ich den Superscreen (eigentlich nur wegen der homogeneren Optik) bestellt habe obwohl ich zu 98% alleine unterwegs bin.

Meine Konfiguration: MC5SFDSD

Bestelldatum: 6.8.2025, Wunsch-Liefertermin: 1. Dekade Mai 2026, geplante Produktion: April 2026.

• Find ich schick... noch ein Grund mehr mich zu freuen dass ich den Superscreen (eigentlich nur wegen der homogeneren Optik) bestellt habe obwohl ich zu 98% alleine unterwegs bin.Ei

Einige UI Verbesserungen und Tweaks. Unter anderem das man die Tacho Farbe auch individuell einstellen kann. Aktuell ja nur "non AMG Line" = blau und "AMG Line" = rot

Und auch ne größere Taskleiste mit frei belegbaren Widgets / Apps etc. Und die Themen Auswahl.