Weiß jemand ob der CLA auch das Design und generell die selben Gestaltungsmöglichkeiten für den Superscreen wie bei GLC EQ & GLB EQ erhält?
(zum Beispiel ein Background über beide Screens mit farblicher Anpassung im Tacho)
Weiß jemand ob der CLA auch das Design und generell die selben Gestaltungsmöglichkeiten für den Superscreen wie bei GLC EQ & GLB EQ erhält?
(zum Beispiel ein Background über beide Screens mit farblicher Anpassung im Tacho)
Heißt das im GLB nicht Hyperscreen?
Diesen meine ich Hyperscreen im GLB
Mein aktueller Stand ist, das der CLA demnächst die gleiche Software / Funktionalität wie der GLC / GLB bekommt. Im GLB gibt es ja auch "nur" den Superscreen. Genau was es da gibt, wird es auch beim CLA per OTA geben.
Mein aktueller Stand ist, das der CLA demnächst die gleiche Software / Funktionalität wie der GLC / GLB bekommt. Im GLB gibt es ja auch "nur" den Superscreen. Genau was es da gibt, wird es auch beim CLA per OTA geben.
Ach das wäre ja toll!
Heißt das im GLB nicht Hyperscreen?
Diesen meine ich Hyperscreen im GLB
Weiß ich ehrlich gesagt nicht, optisch ist es beim GLB ja der selbe Screen mit den drei einzelnen Bildschirmen.
Auf deinem Bild ist glaube der GLC abgebildet, der hat in der hohen Ausstattung auch nicht die drei Bildschirme, sondern einen großen.
Mein aktueller Stand ist, das der CLA demnächst die gleiche Software / Funktionalität wie der GLC / GLB bekommt.
Was bedeutet das denn konkret ? Genauer: was ist denn beim GLC/GLB aktuell anders ?
Was bedeutet das denn konkret ? Genauer: was ist denn beim GLC/GLB aktuell anders ?
In Brüssel konnte man schon die Waschstraßenfunktion sehen, mal so als Beispiel...
Find ich schick... noch ein Grund mehr mich zu freuen dass ich den Superscreen (eigentlich nur wegen der homogeneren Optik) bestellt habe obwohl ich zu 98% alleine unterwegs bin.
Find ich schick... noch ein Grund mehr mich zu freuen dass ich den Superscreen (eigentlich nur wegen der homogeneren Optik) bestellt habe obwohl ich zu 98% alleine unterwegs bin.Ei
Einige UI Verbesserungen und Tweaks. Unter anderem das man die Tacho Farbe auch individuell einstellen kann. Aktuell ja nur "non AMG Line" = blau und "AMG Line" = rot
Und auch ne größere Taskleiste mit frei belegbaren Widgets / Apps etc. Und die Themen Auswahl.