Mir fiele Einiges dazu ein, aber ich hab ja einen Platz dort. Und da du es eh nicht liest, kann ich es mir schenken.
I
Mir fiele Einiges dazu ein, aber ich hab ja einen Platz dort. Und da du es eh nicht liest, kann ich es mir schenken.
I
I
Manchmal stelle ich mir die Frage warum er überhaupt hier ist, nachdem gefühlt jeder 2. auf der Ignorier Liste steht ![]()
Skycontrol ist für den SB seit dem WE 17./19.06 im Konfigurator.
Ich konnte meine Bestellung anpassen, da lt. Autohaus Anlieferung für Mitte Oktober angekündigt ist.
Nachtrag ein Detail aus meiner bestätigte Bestelländerung
Ich konnte meine Bestellung anpassen, da lt. Autohaus Anlieferung für Mitte Oktober angekündigt ist.
... taucht bei mir nicht (mehr) auf, meine Konfiguration mit Sky-Control, die ich am WE gepeichert hatte, ist aus meiner Wunschliste verschwunden: "Nicht mehr Aufrufbar" steht nun da ...?
Konfigurator scheint aktuell noch nicht ganz rund zu laufen?
Mein Händler den ich heute Nachmittag angerufen habe meinte, das sei nicht in seinem System. Aktuell nur für den Coupe. Also ich weiß nicht wo du deine Bestellung anpassen konntest aber auch im Online-Konfigurator ist es mittlerweile wieder verschwunden. Alte gespeicherte Konfigurationen werfen Fehlermeldungen wenn man das Dach Abwählen will. Bei neuen Konfigurationen wird es gar nicht angeboten.
Jetzt gerade probiert und es kommt bei der Auswahl eine Meldung ....technische Probleme.....bla bla
Na da bin ich mal gespannt wie das ausgeht mit meiner bestätigten Bestelländerung.
Mein Händler meinte er wäre an einem Event in Wien gewesen und dort hätte man ihnen mitgeteilt das es für d SB erst ab März 27 Lieferbar wäre
So langsam glaube ich die laden ihre ganzen Autohaus-Mitarbeiter immer in den Paulanergarten ein. Das kann man sich doch nicht mehr ausdenken wieviele völlig unterschiedliche Aussagen wir mittlerweile schon so gehört haben.
Also in der Schweiz ist es wieder aus dem Configurator verschwunden! Das wird ja immer lächerlicher , das mit dem Paulanergarten ist wahrscheinlich das einzige was stimmt ![]()