Also in der Schweiz ist es wieder aus dem Configurator verschwunden! Das wird ja immer lächerlicher , das mit dem Paulanergarten ist wahrscheinlich das einzige was stimmt ![]()
Beiträge von corfel
-
-
Mein Händler meinte er wäre an einem Event in Wien gewesen und dort hätte man ihnen mitgeteilt das es für d SB erst ab März 27 Lieferbar wäre
-
War auch kurz begeistert, aber Effizienz und Software wohl eher mau. Camping modus finde ich top, aber aussehen tut der CLA viel besser.
Habe keinen der beiden gefahren.Ja ging mir gleich. Hatte bei der Probefahrt ein Auto bei dem alle Türen extrem laut knarzten! War richtig unangenehm zum fahren. Ja das mit der Effizienz ist ja wohl ein grosses Problem beim #5 .Aber ich hätte ihn wohl genommen wäre der CLA nicht da.
-
Ich wollte zuerst den Smart #5 Brabus , habe nich aber nach Probefahrten mit beiden für den CLA entschieden.
-
-
Wäre schon schade, aber extra deswegen warten will ich auch nicht. Im September ist mein Slot also wenn es nicht lieferbar ist , warte ich nicht noch länger.
-
Was bedeutet eigentlich Verfügbarkeit ?? Ab dann bestellbar oder zum Einbau bereit ?
-
Habe einen am Sonntag bei der Frühlingsausstellung meines Händlers anschauen können. Er sieht wirklich sehr gut aus und ich freue mich riesig auf das Fahrzeug 🚗 War übrigens in Schwarz , meiner witd Hightech Silber haben.
-
Hoffe es kommt dann auch, aber bei so vielen unterschiedlichen Antworten ist die Hoffnung klein 🫣