Sky Control Panoramadach beim CLA EQ Shooting Brake – neue Infos?

• Skycontrol ist für den SB seit dem WE 17./19.06 im Konfigurator.

Ich konnte meine Bestellung anpassen, da lt. Autohaus Anlieferung für Mitte Oktober angekündigt ist.

Nachtrag ein Detail aus meiner bestätigte Bestelländerung

pasted-from-clipboard.png

CLA 350 4MATIC Shooting Brake

bestellt am 12.12.2025 / Lieferung Q4/2026

AMG Line alle Pakete

Deutschland

2 Mal editiert, zuletzt von SKLD56 () aus folgendem Grund: Nachtrag

Ich konnte meine Bestellung anpassen, da lt. Autohaus Anlieferung für Mitte Oktober angekündigt ist.

... taucht bei mir nicht (mehr) auf, meine Konfiguration mit Sky-Control, die ich am WE gepeichert hatte, ist aus meiner Wunschliste verschwunden: "Nicht mehr Aufrufbar" steht nun da ...?

Konfigurator scheint aktuell noch nicht ganz rund zu laufen?

CLA 250+ Shooting Brake - Progressive Line - <3

Konfiguration: MDEFRKQM

Bestellt/AB: 12./19.03.2026

Liefertermin: Quartal 3/26 - 09.09.2026 (voraussichtlich)

Mein Händler den ich heute Nachmittag angerufen habe meinte, das sei nicht in seinem System. Aktuell nur für den Coupe. Also ich weiß nicht wo du deine Bestellung anpassen konntest aber auch im Online-Konfigurator ist es mittlerweile wieder verschwunden. Alte gespeicherte Konfigurationen werfen Fehlermeldungen wenn man das Dach Abwählen will. Bei neuen Konfigurationen wird es gar nicht angeboten.

• Jetzt gerade probiert und es kommt bei der Auswahl eine Meldung ....technische Probleme.....bla bla

Na da bin ich mal gespannt wie das ausgeht mit meiner bestätigten Bestelländerung.

CLA 350 4MATIC Shooting Brake

bestellt am 12.12.2025 / Lieferung Q4/2026

AMG Line alle Pakete

Deutschland

• So langsam glaube ich die laden ihre ganzen Autohaus-Mitarbeiter immer in den Paulanergarten ein. Das kann man sich doch nicht mehr ausdenken wieviele völlig unterschiedliche Aussagen wir mittlerweile schon so gehört haben.