Mir fiele Einiges dazu ein, aber ich hab ja einen Platz dort. Und da du es eh nicht liest, kann ich es mir schenken.
I
Manchmal stelle ich mir die Frage warum er überhaupt hier ist, nachdem gefühlt jeder 2. auf der Ignorier Liste steht
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen