DoneRon da steht garantiert "896 - Digitales Extra: Vorrüstung für Digitalen Fahrzeugschlüssel für Smartphone" in deiner Bestellung
Es gab schon Screenshots der AB in einem anderen Forum, bei denen das "Vorrüstung" fehlt, so komisch es auch ist. ![]()
DoneRon da steht garantiert "896 - Digitales Extra: Vorrüstung für Digitalen Fahrzeugschlüssel für Smartphone" in deiner Bestellung
Es gab schon Screenshots der AB in einem anderen Forum, bei denen das "Vorrüstung" fehlt, so komisch es auch ist. ![]()
Es gab schon Screenshots der AB in einem anderen Forum, bei denen das "Vorrüstung" fehlt, so komisch es auch ist.
So wie bei mir....
Kannst ja aus Spaß mal die mangelnde Leistung einfordern ![]()
Es gab schon Screenshots der AB in einem anderen Forum, bei denen das "Vorrüstung" fehlt, so komisch es auch ist.
Das ist einzig vom Datum der AB ab.
In meiner erst-AB Anfang August war es ohne das Wort Vorrüstung später wurde es bei einer der Änderungs-ABs dann Vorrüstung.
Ich habe gerade einmal nachgeschaut: Derzeit kann man den Digitalen Fahrzeugschlüssel nicht mehr konfigurieren. Auch im größten Paket ist nur Keiles Go enthalten.
Ich habe gerade einmal nachgeschaut: Derzeit kann man den Digitalen Fahrzeugschlüssel nicht mehr konfigurieren. Auch im größten Paket ist nur Keiles Go enthalten.
Im Konfi zeigt es mir den digitalen Fahrzeugschlüssel im zweithöchsten Paket an.
Ich habe gerade einmal nachgeschaut: Derzeit kann man den Digitalen Fahrzeugschlüssel nicht mehr konfigurieren.
Musste man den irgendwann extra konfiigurieren ? Wenn ich mich nicht irre ware der von Anfang an in der Basis aufgeliestet... Anfangs fest und später als Vorrüstung.
Wenn der jetzt gar nicht mehr auftaucht könnte es folgendes bedeuten:
Also im Advanced Plus steht er doch drin, oder verstehe ich euch falsch?Screenshot_2026-04-27-13-33-11-673_com.microsoft.emmx.jpg
Musste man den irgendwann extra konfiigurieren ? Wenn ich mich nicht irre ware der von Anfang an in der Basis aufgeliestet...
Habe mir das gerade auch mal im Konfigurator angesehen... man muss mindestens das Adavanced Plus Paket auswählen damit der digitalte Schlüssel enthalten/vorbereitet ist.
Hat jemand die Karre ohne mindestens Advanced Plus bestellt ?
BenzerLenker Ich habe heute mein Handy als Controller installiert. Ging problemlos über Einstellungen-andere Apps. Das einzige was mir Aufgefallen ist, das der Ton vom Radio sofort weg war und erst wieder kam nachdem ich das Handy entfernt habe, bzw die App beendet habe.