Welchen Controller für die Spiele?

• Also ohne die dafür vorgesehene Handy-App ?

Dann ging er vermutlich davon aus dass Du das Handy als Musikquelle via BT nutzen willst.

Meine Konfiguration: M4WC8JCM

Bestelldatum: 6.8.2025, mit Wunsch-Abholtermin 1. Hälfte Mai 2026

Stand 1.5.2026: Fahrzeug wurde am 19.3.26 (somit "altes" Lenkrad") gebaut und entsprechend meinem Wunsch von mir am 30.4.26 abgeholt

Fazit: alles wie für uns gewohnt mit MB und Kunzmann in Aschaffenburg ist perfekt gelaufen wie gewünscht

Ausgeliefert mit MB.OS-Version 1.1.11

• Seltsam.

Meine Konfiguration: M4WC8JCM

Bestelldatum: 6.8.2025, mit Wunsch-Abholtermin 1. Hälfte Mai 2026

Stand 1.5.2026: Fahrzeug wurde am 19.3.26 (somit "altes" Lenkrad") gebaut und entsprechend meinem Wunsch von mir am 30.4.26 abgeholt

Fazit: alles wie für uns gewohnt mit MB und Kunzmann in Aschaffenburg ist perfekt gelaufen wie gewünscht

Ausgeliefert mit MB.OS-Version 1.1.11

• Andimp3, wenn du heute dein Auto abholst, kannst du es gerne gleich probieren (fahren macht mehr Spaß), vielleicht ist dein Auto schon bei einen anderen Softwarestand. Meiner hat (habe noch mal geschaut) 1.3.1 und hat noch einige Krankheiten wie manchmal Ausfall der Assistenzsysteme, keine brauchbare Verkehrszeichenerkennung, mangelhafte Multibeam-Scheinwerfer Einstellungen, Verbindungsprobleme,... Vielleicht ist das mit der App MBUX Gamepad auch so ein Softwareproblem?

Ich wünsche Dir ein fehlerfreies Auto.

LG

Mercedes CLA 350 4Matic, AMG Line plus, volle Hütte am 30.05.2025 in AT bestellt. Angemeldet am 5.9.2025.