Mir ist aber zusätzlich noch was aufgefallen:
Hatte gestern testweise nochmal versucht ein Bild vom Außenbereich zu machen.
Heute Morgen waren noch immer die Spiegel vom Auto ausgeklappt.
Finde ich zwar jetzt nicht allzu dramatisch, wobei es schon irgendwie ungünstig ist, falls das Auto mal am Straßenrand steht.
Man müsste also quasi jedes Mal das Auto per App ent- und wieder verriegeln, damit die Spiegel wieder anklappen.