Ich habe mich für ARTICO in beige entschieden und bin mit der Wahl - vor allem in Kombination mit dem schwarzen Lack - sehr zufrieden.
Habe versehentlich sogar das Lenkrad in beige, weil ich die 2. AB nicht richtig gelesen habe, finde es inzwischen aber auch echt fein 
Mir ist allerdings aufgefallen, dass bereits nach 2 Wochen und rund 4.000km ein Abrieb durch meinen Gürtel am unteren Rand der Rückenlehne zu erkennen ist, der sich auch mit einfachem Wischen (Mikrofasertuch mit einem Hauch Sonax CleanStar) nicht entfernen lässt.
Will eigentlich nicht nach schon 2 Wochen mit hartnäckigerem Reiniger an die Sitze.
Denke ich werde vorab mal bei dem MB eigenen Aufbereiter hier vor Ort anfragen was die da so nutzen,
aber evtl. kennt einer von euch die Problematik ja auch schon...