Geräusch in B-Säule… habe das bei meinem A-250e auch gehabt… das passierte bei mir, weil der Beifahrergurt nicht richtig aufgerollt war… und immer gegen die Säule schlug…(mit unterschiedlicher Stärke. Ich dachte auch erst an ein nicht gut verlegtes Kabel oder einem Gegenstand in der Türverkleidung.)
Wenn der Beifahrersitz besetz war, war das Klappergeräusch weg…logisch.
Das würde ich beim CLA ausschließen, da der Gurt an der Sitzwange anliegt und nicht an der Verkleidung der B-Säule.
Außerdem hat meine Beifahrerin das Geräusch bei der letzten Fahrt auch wahrgenommen und die war hoffentlich angeschnallt 
Leider ist es extrem schwierig das Geräusch zu reproduzieren, da es immer in unterschiedlichen Situationen auftritt (Kurvenfahrt, unebener Asphalt, Schlaglöcher).
Konnte noch keine Strecke ausfindig machen, auf der ich es zuverlässig hervorrufen kann.