Ah cool, Danke. Ich würde mich sehr über ein paar Aussagen zwecks Burmester freuen, wenn Du es getestet hast.
Ich habe es heute ausschliesslich über Bluetooth genutzt. Es gibt einige Voreinstellungen, um den Sound zu verbessern. Ich habe dann einen gewählt, der die Bässe etwas hervorhebt. Aber schlussendlich kann man über den Equalizer wohl alles individuell einstellen. Der Sound beim M3 LR ist vergleichbar, dennoch gefällt mir der Raumklang im CLA noch ein ticken besser. Lautstärke geht nicht so hoch wie beim M3, das mag aber damit zusammenhängen, dass es über Bluetooth läuft.
Es besteht auch die Möglichkeit, per CarPlay AppleMusic zu nutzen, was ich eigentlich tun würde. Allerdings geht dann die Funktion der Sprachsteuerung verloren, da man sich ja dann mit Siri unterhält. Die AppleMusic App soll es eigentlich zum Download geben, aber hier im Forum wurde auch schon berichtet, dass das aktuell nicht möglich ist.
Fazit: Das Problem ist immer die Vergleichbarkeit. Man müsste einen CLA mit und ohne Burmester vergleichen, um subjektiv dann eine Entscheidung zu treffen. M3 vs. CLA ---> knapper Punktsieg für den CLA