Ich wünschte mir würde einfallen wo ich das gesehen/gelesen habe und dass ich es nicht verwechsle.
Laut Bestellliste haben die AMG Line bereits erhalten und wissen es sicherlich besser bzw. könnten mal die Software-Stände vergleichen:
CyWS
mhofst
zechtobi (hat AMG Line Plus)
Equilibrium
hopa1971 (hat AMG Line Plus)
insideman
HuiBu
Alles anzeigen
Ich bin noch auf 1.1.8 unterwegs. Ich habe bei den 3. Updates ehrlicherweise keine großen Unterschiede feststellen können.
Aber fährt denn noch mit der Tachoansicht?
Das war ein Grund, warum ich keinen Tesla mehr fahre
Das war mir dann irgendwann dann zu clean alles.
Ich mag die klassische Tachoansicht.
yep... sehe ich persönlich aus so.
Ich habe im Head-Display meine Navianzeige auch noch. Aber jeder hat da ja so seine eigene Wünsche.
Ich bin aber auch gespannt, wann dann jetzt die neue SW OTA kommt.