Hallo in dir Runde,
ist es nicht möglich, die Favoriten im Navi umzubenennen? Habs mit lange drücken mal probiert, aber da tut sich nix.
Hallo in dir Runde,
ist es nicht möglich, die Favoriten im Navi umzubenennen? Habs mit lange drücken mal probiert, aber da tut sich nix.
Frage mal in die Runde: Ist Plug & Charge überhaupt möglich? Bei EnBW scheint es nicht so zu sein. Und beim MB Charge Tarif können ja verschiedene Anbieter angefahren werden.
Die Rollouts sollen wohl schon seit Anfang November laufen laut Mercedes Werkstatt.
Meiner geht am Montag in die Werkstatt weil noch mehr nicht funktioniert. 🙄
Da werde ich auch das Update bekommen. Bin gespannt welche Fehler danach behoben sind und welche nicht.
ja, ich werde mich auch mal um einen Termin kümmern. Bei mir fällt regelmässig das Head-Up Display aus. Und heute war mal wieder Tempomat nicht verfügbar.
Im alten Fahrzeug hatte ich im Kofferraum noch zusätzlichen Stauraum unter dem Kofferraumboden. Einiges davon habe ich jetzt vorne verstauen können.
Schlussendlich würde ich aber noch nach etwas suchen, wo ich z.B. Einkaufstüten oder z.B. leere Flaschen verstauen kann. Netze könnten da schon eine Hilfe sein, wobei ich dann lieber etwas hätte, wo man nicht so reingucken kann. Viele Organizer sind sehr breit. Das nimmt doch schon recht viel Platz ein. Ein 2. Boden mit Klappe wäre schon praktisch.
Also welches Kofferraumzubehör könnt ihr so empfehlen und wie nutzt ihr es?
Ich habe meinen schon seit 3 Wochen und bin mega happy. Bei den Assistenzsystemen war ich bisher immer etwas zurückhaltend. Werde bei einer meiner nächsten Fahren das nochmal ausgiebig testen und schauen, ob ich damit warm werde. Anbei mal ein paar Bilder. Der hat ganz schön geglänzt in der Halle und dem Licht.
Das mit dem Spurwechselassistent wird hier -->RE: Distronic/ Lenkassistent/ Spurenhalteassisten auch thematisiert.
Hoffentlich kommt bald die App im Appstore. Dann braucht man nicht mehr den Umweg über CarPlay zu gehen. Macht es bei der Musik dann noch etwas einfacher.
Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Sound.
Film Matrix remastered
Gestreamt über iPhone?
erfolgt der Reset auch beim Laden oder muss das Auto dafür wirklich gänzlich aus sein?
Also also ich gestern vor meinem Trip geladen habe, hat sich das Problem nach dem Laden nicht erledigt. Ich habe allerdings auch im Auto gesessen.
Da er ja nicht "schläft" während des Ladens, würde ich jetzt mal schlussfolgern, dass es dann quasi kein Reset ist.
Beim Fahrzeug könntest dieses abschließen, Dich entfernen und es nach 15 Minuten erneut versuchen.
Das ist auf jeden Fall schonmal ein Ansatz für das nächste Mal. Wenns am Netzbetreiber liegt... ja.... dann kann man halt nix machen.
Aber Danke hier für Eure Hinweise. Gestern war ich irgendwie erstmal "lost". Aber ggfl. hilft das hier auch den anderen. Das Problem wird ja immer mal wieder vorkommen.