Apps: Apple Music

• Oder Du findest noch andere Apps für die es sich lohnt. Ich nutze zur Ladeplanung und zum Preisvergleich immer wieder PUMP und Chargeprice, die sind im Auto am großen Bildschirm auch feiner zu bedienen als direkt am Handy.

Christoph

• Hab die App heute eingerichtet. Ich find die Geschwindigkeit in den Menüs und die Stabilität des Streamings deutlich schlechter als in CarPlay. Für mich daher überflüssig, aber wer CarPlay nicht mag oder gekauft hat hat dann nun eine Alternative.

CLA 250+ Progressive / Premium Plus / Heller Innenraum / OS 1.3.3

• Hab die App heute eingerichtet. Ich find die Geschwindigkeit in den Menüs und die Stabilität des Streamings deutlich schlechter als in CarPlay. Für mich daher überflüssig, aber wer CarPlay nicht mag oder gekauft hat hat dann nun eine Alternative.

Vorgestern lief die App super, gestern wieder stockend. Denke, wie hier schon geschrieben, dass es vermutlich am Backend von vodafone liegt.

Bei meinem Test mit Hotspot lief die App deutlich besser...

• Diese Digitalen Extras sind beim MBUX Entertainment Paket enthalten

Bild_1.jpg

Die erweiterte Radiosenderverfolgung ist ganz witzig und bewirkt dass man zB auch in Spanien HR3 hören kann... das läuft dann wohl intern über Internetradio.

Meine Konfiguration: M4WC8JCM Bestelldatum: 6.8.2025, mit Wunsch-Abholtermin 1. Hälfte Mai 2026

Baudatum: 19.3.26 (somit "altes" Lenkrad") - Abholung beim Händler: 30.4.2026 (entsprechend meinem Wunsch)

MB.OS-Versionen:

1.1.11 bei Auslieferung

1.3.4 (OTA) ab 19.6.26