Apps: Apple Music

• Zusatzfrage: Was ist dann der Unterschied zum Symbol daneben? Ich dachte, das wäre dafür da, dass immer weitere Titel gespielt werden.

Einfach ausprobieren ist zuviel des Guten?

Tatsächlich nutze ich das Auto zum Fahren, ich sitze selten drin und spiele rum. Wenn ich Rentner bin, ändert sich das vielleicht. Das Foto und den Beitrag habe ich heute im Stau erstellt. Das Symbol ist ja aktiv, aber ich kann es nicht deaktivieren und wenn ich ein Lied aus einer Playliste spiele, folgen die restlichen in der normalen Reihenfolge. Dann wird wohl kein Sender erstellt, auch wenn die Funktion aktiv ist.

Vielleicht muss ich mich mehr damit beschäftigen, um die Funktionsweise zu verstehen. Ich bin gerade erst und nur wegen Dolby Atmos und der höheren Wiedergabequalität auf AM umgestiegen und nutze es bisher nur im Auto. Wobei, bei meinem Gehör bin ich nicht in der Lage zu sagen, ob die Qualität von AM so viel besser als die von Spotify ist. Das muss ich mal vergleichen, wenn Tochter oder Sohn mit im Auto sitzen. Die hören da noch die Unterschiede.

Ausserdem ist es doch schön, dass ich Dir einen Grund zum Meckern gegeben habe, ohne dass Du vorher irgendeinen nützlichen Beitrag leisten musstest, oder nicht? ;)

Firmenwagen: CLA 250+ EQ in Schwarz

Privat: Jeep Wrangler JLU in Schwarz