Er hat am 1.4. hier schonmal auf Deutsch gepostet
Das war sein Aprilscherz ![]()
Er hat am 1.4. hier schonmal auf Deutsch gepostet
Das war sein Aprilscherz ![]()
OTA ist zurzeit ausgesetzt, also wird man die 2.x vorerst nur in der Werkstatt bekommen
OTA ist zurzeit ausgesetzt
Inwiefern ?
OTA ist zurzeit ausgesetzt, also wird man die 2.x vorerst nur in der Werkstatt bekommen
Was meinst du mit ausgesetzt? Das die version zunächst über die Werkstätten getestet wird ist ja ganz normal. Oder hast du irgendwelche Insider Infos ?
Wie kann ein OTA auf 2.x ausgesetzt sein, wenn es noch gar kein OTA für 2.x gab?
"Ausgesetzt" ist etwas anderes als "das Update gibt es bisher nur in der Werkstatt". Um Probleme mit dem Update zu vermeiden gibt es das immer zuerst in der Werkstatt und erst später OTA.
Nun wäre interessant was genau der Fall ist, wird es die 2.x tatsächlich nur in der Werkstatt geben (dann würde "Ausgesetzt" passen) oder dauert es einfach noch ein paar Wochen/Monate?
Es gab für die 1.3.x auch schon Werkstattupdates bevor die OTA 1.3.4 ausgeliefert wurde. Da war auch nix "ausgesetzt". Ich glaub hier handelt es sich eher um falsches Wording. Für ein Aussetzen müsste es schon ein OTA gegeben haben und so massive Probleme existiert haben, dass das OTA gestoppt wurde. Das ist definitiv NICHT der Fall. Es kann auch keiner voraussagen (außer man hat Insiderwissen) was als OTA kommen wird. Das kann eine .0 sein oder auch eine .4 oder .6
Mal sehen wann Captainkirky sich meldet woher er die Info hat. Ansonsten muss ich mal in Regensburg vorbeifahren, hab da eh nen größeren Termin am 25.
vielleicht seh ich seinen CLA ja und kann nen Zettel hinmachen ![]()
Woher stammt diese Information?
Das fragen wir uns alle R107-Fan.
Wenn man aber den Username von Captainkirky hernimmt kann man annehmen, dass er einen klingonischen Bird of Prey gestohlen hat und eine (illegale) Zeitreise unternommen hat ![]()
Das fragen wir uns alle R107-Fan.
Wenn man aber den Username von Captainkirky hernimmt kann man annehmen, dass er einen klingonischen Bird of Prey gestohlen hat und eine (illegale) Zeitreise unternommen hat
Oder so. Nix wie hinterher, vielleicht ist ja zufällig Ford Prefect in der Nähe, um uns eine Reisegelegenheit per Anhalter zu organisieren.