Der Mercedes-Verkäufer hat mir beim Test erklärt, dass damit die Reichweite gemeint ist, die bei 100 % geladenem Fahrzeug erreichbar wäre, ausgehend vom aktuellen Durchschnittsverbrauch.
Da lag er eindeutig falsch:
Der Mercedes-Verkäufer hat mir beim Test erklärt, dass damit die Reichweite gemeint ist, die bei 100 % geladenem Fahrzeug erreichbar wäre, ausgehend vom aktuellen Durchschnittsverbrauch.
Da lag er eindeutig falsch:
Diese „maximale Reichweite“-Anzeige war wirklich ziemlich sinnlos. Einmal war der Maximalwert bei mir sogar niedriger als die „normale“ Reichweite. Kein großer Verlust, dass sie weg ist.
Komplett überflüssig. Von daher gut das weg
Mal zurück zum Thema OTA - irgendwie habe ich das Gefühl dass bisher nicht viele die 1.3.x OTA bekommen haben obwohl es ja vor 3 oder 4 Wochen damit los ging.
Mal zurück zum Thema OTA - irgendwie habe ich das Gefühl dass bisher nicht viele die 1.3.x OTA bekommen haben obwohl es ja vor 3 oder 4 Wochen damit los ging.
Da ja immer noch einige von Fehlern berichten, könnte ich mir vorstellen das 1.3.x nicht flächendeckend ausgerollt wird sondern erst eine noch spätere Version.
Vielleicht dann auch in Kombination mit der Möglichkeit zum Upgrade auf MB Drive Assist Plus
Da ja immer noch einige von Fehlern berichten, könnte ich mir vorstellen das 1.3.x nicht flächendeckend ausgerollt wird sondern erst eine noch spätere Version.
Genau das ist es was ich mich frage ![]()
Kurzes Update zum 1.3.xx. Fahre jetzt seit 4 Wochen mit 1.3.7 durch die Gegend und habe bisher keine Fehler oder Aussetzer gehabt. Auch mit der App funktioniert zur Zeit alles tadellos. Bin jetzt mega zufrieden ![]()
Kam das Update OTA oder OTW ins Fahrzeug ?
Werkstatt 4 Tage. Hatte auch quietschende Fenster. Alles perfekt erledigt…. bis jetzt