nein er meinte die haben denen letztes Jahr den Januar 26 genannt und dann wurde es verschoben. Aktueller Stand ist Juli 26. Wie gesagt: Er glaubt es selbst noch nicht ![]()
Hat schon jemand ein OTA Update bekommen?
-
-
Vielleicht können sie mich dann im Februar 27 bei meiner Fahrzeugübergabe überraschen 😉
-
Beitrag von CLA 350 White ()
Dieser Beitrag wurde von [Skullz101] aus folgendem Grund gelöscht: Netiquette: Unnötiges Vollzitat und OT. (). -
Beitrag von R107-Fan ()
Dieser Beitrag wurde von [Skullz101] aus folgendem Grund gelöscht: Netiquette: Unnötiges Vollzitat und OT. (). -
Ich schätze meine CLA 250+ wirklich sehr, aber ganz ehrlich: Wo sind die versprochenen OTA-Updates geblieben?
-
OTA 1.3.4 kam doch
-
Ich schätze meine CLA 250+ wirklich sehr, aber ganz ehrlich: Wo sind die versprochenen OTA-Updates geblieben?
OTA = OverTheAutohaus. Bei mir seit dem letzten Update in der Werkstatt ebenfalls stille. Meine Version hat immer noch Bugs bezüglich Assistenzsysteme, Bluetooth und Apps
Nächstes Update beim nächsten Besuch der Werkstatt nach den Sommerferien - hab noch ein Problem mit einem Fenster, dass geht wegen der Gummidichtung von allein wieder auf
. -
Welchen nennenswerten Unterschied erwartest Du Dir zwischen 1.3.2 welches Du hast und 1.3.4 welches OTA ausgerollt wurde ?
-
hab noch ein Problem mit einem Fenster, dass geht wegen der Gummidichtung von allein wieder auf
.Das Problem hatte ich auch. Einfach die Fenster neu Kalibrieren.
Beim betreffenden Fenster den Schalter nach oben ziehen und gezogen halten, auch wenn die Scheibe wieder runterfährt. Nach ein paar Sekunden los lassen. Das funktioniert wieder alles
-
Welchen nennenswerten Unterschied erwartest Du Dir zwischen 1.3.2 welches Du hast und 1.3.4 welches OTA ausgerollt wurde ?
Manche haben ja schon eine .11 am Ende stehen. Ich wäre zufrieden, wenn die Fahrassistentsysteme zuverlässig beim Start geladen werden würden oder bei spontanen Ausfall wenigstens wieder in Betrieb gehen würden sowie das Phänomen abgestellt wäre: Bluetooth Verbindung zwischen Auto <-> Devices trennen sich und werden wieder neu verbunden, in unregelmäßigen abständen. Der Rest ist "Kosmetik" - oder ich warte auf ein neues Major Release - mal sehen. Die Hoffnung auf das Feature: Titel & Radiosender Wechsel über das Lenkrad bleibt ebenfalls noch bestehen.