Ich vermute ein Backend-Thema bei Mercedes.
Dann hätte es mehr Fahrzeuge betroffen. Ich denke, ist eher ein Mobilfunk Thema, die IoT Karten haben eine niedrige Prio und werden auch gerne mal aus dem Netz gekickt.
Ich vermute ein Backend-Thema bei Mercedes.
Dann hätte es mehr Fahrzeuge betroffen. Ich denke, ist eher ein Mobilfunk Thema, die IoT Karten haben eine niedrige Prio und werden auch gerne mal aus dem Netz gekickt.
Das hat doch sicher mit der DENIC Störung zu tun gehabt.
Mein Auto ist seit heute Morgen ebenfalls offline.
Wie ich sehe bekommen einige schon das Update auf 1.3.3, meiner dümpelt immer noch bei 1.1.11 rum. Vielleicht muss ich doch mal zum Werkstatt, wenn es nicht als OTA kommen will.
Wurstsoljanka Mercedes hat doch gerade eben erst bestätigt dass OTA jetzt ausrollt. Sollte also innerhalb der nächsten 3-4 Wochen passieren
Wurstsoljanka Mercedes hat doch gerade eben erst bestätigt dass OTA jetzt ausrollt. Sollte also innerhalb der nächsten 3-4 Wochen passieren
Ach dann hab ich wieder nur die Hälfte gelesen. Danke für die Info!
Aufgefallen ist es mir am Morgen nach dem DENIC-Problem, daher die Vermutung. Aber who knows.
Wo findest du die Bestätigung von Mercedes ?
Ich habe 1.3.5 und es leider noch immer zahlreiche Bugs. Ich denke ich warte auf 1.4…