Hat schon jemand ein OTA Update bekommen?

• Update wurde um 15:30 fertiggestellt. Also nach knapp 7 Stunden... Auto wird morgem früh um 7:30 abgeholt. Ich werde dann berichten, wenn es weiterhin Probleme gibt.
    Das Update selbst lief wohl ohne Probleme durch, was angeblich nicht selbstverständlich ist..

• Neues Software ist drauf! Alles funktioniert ohne Probleme. Auch das Beifahrerdisplay. Die neuen Funktionen sind auf jeden Fall ein Update wert! Viele neue Einstellmöglichkeiten und das Rot bei der Ambientebeleuchtung ist richtig knallig, dass war vorher mehr Lachsrot...

Und du kannst es auch bedienen? Weil aussehen tut es bei mir genauso,reagiert nur auf keine Eingaben..

• Hallo,

kurze Info: Auch ich habe jetzt über die Werkstatt das Update auf Version 1.3.2 bekommen. Bin doch ein wenig erstaunt wie viel sich auch grafisch gegenüber der Vorgängerversion verbessert hat.

Bis jetzt keinerlei Ausfälle oder Fehler aufgetaucht. Ein Beifahrerdisplay habe ich nicht.

Laut Auskunft meiner Werkstatt (die wie ich vermute auch immer mal wieder hier mitliest) war das doch ein größerer Aufwand.

Herzlichen Dank Euch!

• Neues Software ist drauf! Alles funktioniert ohne Probleme. Auch das Beifahrerdisplay. Die neuen Funktionen sind auf jeden Fall ein Update wert! Viele neue Einstellmöglichkeiten und das Rot bei der Ambientebeleuchtung ist richtig knallig, dass war vorher mehr Lachsrot...

hab zwar leider kein Beifahrerbildschirm, freue mich aber für euch, dass das Problem nun endlich gefixt ist.

CLA 250+ Progressive bestellt: Dezember 2025, AB: Q2 2026, LT: April 2026