Beiträge von thiloow

Neues Software ist drauf! Alles funktioniert ohne Probleme. Auch das Beifahrerdisplay. Die neuen Funktionen sind auf jeden Fall ein Update wert! Viele neue Einstellmöglichkeiten und das Rot bei der Ambientebeleuchtung ist richtig knallig, dass war vorher mehr Lachsrot...

Und du kannst es auch bedienen? Weil aussehen tut es bei mir genauso,reagiert nur auf keine Eingaben..

ich verstehe MB da immer noch nicht. Das Problem ließe sich aus der Ferne lösen. Bei mir ging es nach der Installation auf 1.3.1 auch nicht. Darauf hat mich mein Ansprechpartner auch hingewiesen, dass ich das prüfen solle. Er konnte das dann ohne erneutes Update irgenwie lösen.

Geht doch mal auf den Produktexperten in der Niederlassung zu. Jedes mal wegen irgendwelchen Softwarefehlern in die Werkstatt fahren, hält die ja auch von wichtigeren Reparaturen ab etc.

Kannst du mir sagen wie die das bei dir gelöst haben? Ich habe auch für kommenden Dienstag einen Werkstatttermin mit Leihwagen etc. bekommen und fände es natürlich super wenn die das aus der Ferne machen können. Mein Berater hat am Telefon aber zugegeben,dass sie mit dem CLA noch nicht viel Erfahrung haben.

Das scheint aber ja ausschließlich bei denen der Fall zu sein welche 1.3.2* angezeigt bekommen.

Ich würde daraus schließend dass der * anzeigt dass das Update fehlerhaft oder unvollständig ist.

Dementsprechend sollten eigentlich die Händler darauf ein Auge haben wenn sie ein Update eingespielt haben was dann offensichtlich nicht alle machen.

Kann ich nicht bestätigen. Ich habe 1.3.2 ohne Stern,aber trotzdem das Problem mit dem Beifahrerdisplay.

Hi,

habe meinen heute in der Werkstatt abgeholt mit 1.3.2. Er stand aufgrund mehrerer Probleme in der Werkstatt,z.B. Ausfall der Assistenzsysteme. Nun habe ich das Auto zurück, ist soweit auch alles okay. Man hat nun Ambiente Styles die über beide Display gehen und auch die Farben im Auto mit steuern. Wird auch alles auf dem Beifahrerdisplay angezeigt,allerdings reagiert dieses nicht mehr auf Toucheingaben. Hat noch jemand das Problem? Oder hat 1.3.2 und alles funktioniert so wie es soll? Keine Lust den am Montag wieder in die Werkstatt zu bringen ;(