Hallo,
kann ich bestätigen.
Seit dem Update der iOS Mercedes Me App steht nun die korrekte mb.os Version 1.1.8 in der App.
Das war bisher nicht so.
Grüße
Hallo,
kann ich bestätigen.
Seit dem Update der iOS Mercedes Me App steht nun die korrekte mb.os Version 1.1.8 in der App.
Das war bisher nicht so.
Grüße
ich verstehe MB da immer noch nicht. Das Problem ließe sich aus der Ferne lösen. Bei mir ging es nach der Installation auf 1.3.1 auch nicht. Darauf hat mich mein Ansprechpartner auch hingewiesen, dass ich das prüfen solle. Er konnte das dann ohne erneutes Update irgenwie lösen.
Geht doch mal auf den Produktexperten in der Niederlassung zu. Jedes mal wegen irgendwelchen Softwarefehlern in die Werkstatt fahren, hält die ja auch von wichtigeren Reparaturen ab etc.
Kannst du mir sagen wie die das bei dir gelöst haben? Ich habe auch für kommenden Dienstag einen Werkstatttermin mit Leihwagen etc. bekommen und fände es natürlich super wenn die das aus der Ferne machen können. Mein Berater hat am Telefon aber zugegeben,dass sie mit dem CLA noch nicht viel Erfahrung haben.
Alles anzeigenHallo,
kann ich bestätigen.
Das war bisher nicht so.
Grüße
ich bin noch auf der alten App.
Wo soll man die MB.OS Version sehen?
Unter: Over-the-Air-Updates siehst du jetzt die Version
Die Attachments funktionieren nicht…
Mit dem Appupdate sehe ich die MB.OS Version auch.
Ich hab schon zwei Updates in der Werkstatt bekommen, allerdings werden die nicht angezeigt.
Die Attachments funktionieren nicht…
Mit dem Appupdate sehe ich die MB.OS Version auch.
Ich hab schon zwei Updates in der Werkstatt bekommen, allerdings werden die nicht angezeigt.
Hallo,
meine Bitte wäre, dann aber auch Informationen zur Verfügung zu stellen.
Die Attachments von Stelze gepostet sind sichtbar.
Welche MB.OS hast Du derzeit, welche Updates werden in welcher App Version unter welchem BS nicht angezeigt?
Ansonsten bringt das alles nichts und weder Du bekommst Informationen die Dir weiterhelfen noch uns ist geholfen etwas Licht in den Updatewald zu bekommen.
Gruß
Muss mich entschuldigen, dachte den Edit sieht man. Musste den Anhang neu laden.
Ich habe IOS mit der aktuellen Version 26.3.1 (a). Die Mercedes-App hat neu die Version 1.65.0
Seit dieser sieht man die Installierte Version im Auto, aber keine Vorherigen Versionen. Bei mir wurden alle Updates im Auto bisher in der Werkstatt aufgespielt. Von 1.0.2 auf 1.1.3 und jetzt auf 1.3.1
LG
Guten Morgen,
ich habe mein update auf 1.3.2 angefragt in der Werkstatt zusammen mit dem Wechsel der Winter- auf Sommerreifen. Ich soll etwas Zeit einplanen und bekomme ein Ersatzfahrzeug gestellt (Firmenwagenleasing). Soll in der letzten April Woche gemacht werden. Mal sehen ob bis dahin das Problem mit dem Beifahrer Display gelöst ist.
Moin,
mein Fahrzeug wurde am Freitag mit.1.1.11 ausgeliefert. Bisher gab es noch kein OTA Update. Da so weit alles funktioniert habe ich es auch nicht eilig. Wobei den Spurwechsel Assistent habe ich noch gar nicht probiert, bzw der ist ausgestellt.
Moin,
mein Fahrzeug wurde am Freitag mit.1.1.11 ausgeliefert. Bisher gab es noch kein OTA Update. Da so weit alles funktioniert habe ich es auch nicht eilig. Wobei den Spurwechsel Assistent habe ich noch gar nicht probiert, bzw der ist ausgestellt.
Darauf hoffe ich in der nächsten Woche auch. Manchmal sind "alte" Versionen auch besser ![]()