Beiträge von Nuego

Danke für die ausführlich Antwort. Dennoch: Ein Anruf gestern hätte alles geregelt. Das verstehe ich unter Service.
    P.S: Er ist aus der Halle ;)

Es kommt immer darauf an, was man selber alles für sich erwartet. Wenn ich meinen CLA, wie jetzt gerade, in die Werkstatt gebe, dann verabschiede ich mich immer mit den Worten: Bitte melden wenn das Auto fertig ist. Da erwarte ich nicht ein ständiges hinterhertelefonieren seitens der Werkstatt. Und da ist es egal ob Privat- oderr Firmenkunde, was ich übrigens auch bin.

In der Tat habe ich dann wohl eine andere Erwartungshaltung. Denn mir wurde gesagt "wir melden uns bis 17:30". Was faktisch nicht erfolgt ist und auch nicht auf Rückfragen meinerseits. Es ist unerklärlich, warum der Service in Deutschland seit Jahren so schlecht ist. Dabei sind es die Kleinigkeiten, die einen guten von einem schlechten Service ausmachen.

Hi,
    seit gestern 10:00 versucht die Werkstatt ein Softwareupdate. Man hat den Wagen ohne Rückmeldung über Nacht da behalten und ich musst hinterhertelefonieren. Status: Auch über Nacht Abbrüche. Alles kein Problem, da ich einen Leihwagen habe und diesen auf Kulanz solange behalten kann. Aber der Service lässt zu wünschen übrig. Als Geschäftskunde erwarte ich da mehr.

Guten Morgen,

ich habe mein update auf 1.3.2 angefragt in der Werkstatt zusammen mit dem Wechsel der Winter- auf Sommerreifen. Ich soll etwas Zeit einplanen und bekomme ein Ersatzfahrzeug gestellt (Firmenwagenleasing). Soll in der letzten April Woche gemacht werden. Mal sehen ob bis dahin das Problem mit dem Beifahrer Display gelöst ist.