Hat schon jemand ein OTA Update bekommen?

• Update zum meinem CLA,

seit 23.4. steht unser in der Werkstatt, gestern einen Anruf bekommen, ein Problem konnte gelöst werden und zwar das quietschende Fahrefenster :thumbup: Wenigstens etwas. ;)

Rest ist ein Software und Elektronik Problem.

Die Werkstatt wartet auf Rückmeldung von Mercedes wie es weiter geht. :/

Ergebnis, kann noch dauern.

Mercedes-Benz CLA 350 EQ 4Matic / Metalliclack Kosmosschwarz / bis auf Anhängerkupplung komplett.

Bestellt / 25.11.2025

Liefertermin / 1. Quartal/ Laut Verkäufer Ende März.

• Update zum meinem CLA,

seit 23.4. steht unser in der Werkstatt, gestern einen Anruf bekommen, ein Problem konnte gelöst werden und zwar das quietschende Fahrefenster :thumbup: Wenigstens etwas. ;)

Frag bitte mal wie sie es behoben haben. Meins quitscht ja auch und sollte behoben werden. Falls es nicht geklappt hat, wäre ein Info dazu recht hilfreich. Danke

• Frag bitte mal wie sie es behoben haben. Meins quitscht ja auch und sollte behoben werden. Falls es nicht geklappt hat, wäre ein Info dazu recht hilfreich. Danke

Glaube neue Führungsschiene.

Mercedes-Benz CLA 350 EQ 4Matic / Metalliclack Kosmosschwarz / bis auf Anhängerkupplung komplett.

Bestellt / 25.11.2025

Liefertermin / 1. Quartal/ Laut Verkäufer Ende März.

• Danke für die ausführlich Antwort. Dennoch: Ein Anruf gestern hätte alles geregelt. Das verstehe ich unter Service.
    P.S: Er ist aus der Halle ;)

• Laut App hat das Update jetzt auf 1.3.7 funktioniert.

Ui wieder ne neue Version... aktuell kommt wohl ca. 1x pro Woche ne neue raus. Untätigkeit kann man den Programmierern wohl nicht vorwerfen.

Meine Konfiguration: M4WC8JCM

Bestelldatum: 6.8.2025, mit Wunsch-Abholtermin 1. Hälfte Mai 2026

Stand 4.3.2026: konkretisierter Wunsch-Abholtermin: 30. April 2026,

geplante Produktion: letzte Dekade März 2026.

Stand 2.4.2026: Fahrzeug ist gebaut und steht im Zwischenlager Ginsheim