Burmester Soundsystem

• Guter Klang auf Youtube ?

Meine Referenz zum Klangtest ist immer von Sade das Album Diamond Life, das ist super gut gemastert und man hört was das System kann.

Aber mein Style ist das was Colin so macht absolut... schön straigther Techno.

Meine Konfiguration: M4WC8JCM

Bestelldatum: 6.8.2025, mit Wunsch-Abholtermin 1. Hälfte Mai 2026

Baudatum: 19.3.26 (somit "altes" Lenkrad") - MB.OS-Version: 1.1.11

Abholung beim Händler: 30.4.2026 (entsprechend meinem Wunsch)

Fazit: alles ist perfekt gelaufen wie gewünscht

• Andimp3 in 160kbps bekommt man es immerhin gezogen, alternativ gibt es für sowas meistens auch noch andere Quellen in besserer Qualität. Aber sein Sound ist schon top und echtes analoges live.

Wenn dir sowas gefällt dann gefällt dir auch die Berlinerin Tunegirl. Auch von der Altersklasse her.

Bestellung 8.4. / 🇩🇪 / AB Q3/26 / Lieferdatum lt. Händlersystem: ursprünglich 2.9., per Nachricht vom Händler am 05.05. -> jetzt Liefertermin im Juli

CLA250+ EQ Shooting Brake, 🅽🅰🅲🅷🆃🆂🅲🅷🆆🅰🆁🆉 🆄🅽🅸

• Buena Vista Social Club

Mana

Santana

Shakira (die spanischen Titel)

CLA 350 4MATIC Shooting Brake

bestellt am 12.12.2025 / Lieferung Q4/2026

AMG Line alle Pakete

Deutschland

Einmal editiert, zuletzt von SKLD56 ()

• "Infected" von "The The" im FLAC-Format ist immer meine Referenz.

CLA 250+ Shooting Brake - Progressive Line - <3

Konfiguration: MDEFRKQM

Bestellt/AB: 12./19.03.2026

Liefertermin: Quartal 3/2026 (voraussichtlich)

• Bin eher auf SmackMyBitchUp.flac gespannt ;)

Bestellung 8.4. / 🇩🇪 / AB Q3/26 / Lieferdatum lt. Händlersystem: ursprünglich 2.9., per Nachricht vom Händler am 05.05. -> jetzt Liefertermin im Juli

• Hier der Kollege auf YouTube sagt das Burmester im CLA ist besser als das in der S-Klasse ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

(Kommt im Abschnitt Cockpit+Burmester)

• Hier der Kollege auf YouTube sagt das Burmester im CLA ist besser als das in der S-Klasse ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

(Kommt im Abschnitt Cockpit+Burmester)

Ahhhhhh habe ich gestern auch gesehen und wollte es posten. Er fand es im CLA sogar so gut wie das 4D anderswo, meine ich mich zu erinnern.
    Der war ja wirklich hin und weg von dem Sound und meinte: "Das beste aktuell auf dem Markt".

Also Glückwunsch an alle, die den Haken gesetzt haben.