8 Monate Wartezeit haben sich gelohnt -da ist mein CLA

• Heute habe ich meinen „Silberpfeil“ in Eastatt abgeholt. Über die Anreise mit den Öffis werde ich hier kein Wort verlieren. Nur so viel. Ich war nicht um 8 Uhr sondern erst um 11 Uhr da. In Anbetracht einer Rückreise von 740 km und dem Wunsch die große Werksführung mitzumachen war das natürlich unglücklich. Aber die netten Mitarbeiter im Kundencenter haben mich so getaktet, dass ich alles mitnehmen und um 14:30 Richtung A5 aufbrechen konnte. Dafür war dann die Einweisung etwas kürzer. Wie schon sehr viele gesagt haben, kann auch ich nur wiederholen: Werksführung lohnt sich. Softwarestand 1.3.13. auf 740 km keine Mängel gefunden, außer Klappern von der Hutablage. Irgendjemand hatte das auch schon mal berichtet…IMG_0545.jpg

IMG_0544.jpg

CLA 250+, Progressive Premium-Plus in Hightechsilber

Bestellt am 29.12.2025, AB Q3 2026, Abholung erfolgt am 28.08.2026

Code: M66A4JZP

Einmal editiert, zuletzt von Schallplattenhoerer ()

• Schallplattenhoerer

Hat den Titel des Themas von „8 Monate Wartezeit haben sich gu -da ist mein CLA“ zu „8 Monate Wartezeit haben sich gelohnt -da ist mein CLA“ geändert.
  • Herzlichen Glückwunsch zum CLA. Die Rückfahrt scheint ja einigermaßen geklappt zu haben, trotz Freitag. Das Hightech-Silber kommt auf Deinen Bildern gut zur Geltung, werde ich für meinen nächsten mit ins Auge fassen.

CLA 350 4-Matic SB, Klarblau, Artico Nappaoptik Schwarz/Weiß, Premium-Plus Paket, AMG Line, Winterräder 17", Drive Assist, Parking Assist 360°, Guard 360°, AMG Line Sportsitze, Night Paket, Augmented Reality, Smartphone Integration, Winterpaket, Massagefunktion

Abgeholt am 01.07.2026 in Rastatt. MB.OS 1.3.11/CIVIC E248.3-1259

• Glückwunsch.

Viel wichtiger: haben deine Ladesorgen auf der Rückfahrt sich gelöst und hast du deine angepeilte Durchschnittsgeschwindigkeit erreicht? ;)

B: 8.4. ➡️ A: 9.7. / MB.OS 1.3.11 / CIVIC E248.3-1259

CLA250+ EQ SB 🅽🅰🅲🅷🆃🆂🅲🅷🆆🅰🆁🆉