Jetzt muss nur noch die Hutablage Ruhe geben
Bei mir hat die Werkstatt wegen des Klapperns der Hutablage im Coupé den rechten Gurt vom Kofferraum aus freigelegt und richtig festgezogen. Jetzt ist das Klappern weg.
Jetzt muss nur noch die Hutablage Ruhe geben
Bei mir hat die Werkstatt wegen des Klapperns der Hutablage im Coupé den rechten Gurt vom Kofferraum aus freigelegt und richtig festgezogen. Jetzt ist das Klappern weg.
nachdem ich zuletzt großzügig mit dem Knarzstopper in die Öffnung der Beifahrerkopfstütze gesprüht habe.
Vielleicht hat die dort verbaute Feder tatsächlich etwas Spiel und sorgt so für das leise Geräusch.
Ich frage mich wie das Mittelchen da was bewirkt... erschließt sich mir noch nicht. Ich beziehe das auf Klappern... das man Knarzen durch Schmierung beheben kann leuchtet mir ein.
Ich bekomme mein Auto erst frühestens am Montag wieder. Das Software Update ist wohl sehr spektakulär fehlgeschlagen. Jetzt ist mein Auto komplett tot. Sie wissen wohl was zu tun ist, das ist aber ein langwieriger Prozess, den sie erst am Montag starten können.
Hatte jetzt 2 Tage fast gar nichts mehr gehört. Gestern eingestiegen, relativ häufig geklappert. Heute morgen dann eigentlich bei jeder Bewegung extrem. Standardstrecke... nichts besonderes...
Bin dann jetzt wieder auf die Suche gegangen. Dort wo sichtbar an den Türen Blech auf Blech liegt etwas dazwischengepackt. Fensterverbindung vorübergehend unterfilzt. Absolut nichts gebracht. 30 Minuten keine Veränderung. Dann habe ich um auszusteigen die Hintere Türe der Beifahrerseite öffnen und schließen müssen. Seitdem ist es mehr oder weniger komplett verschwunden -_- Das war kurz bevor ich meine Partnerin zur Testfahrt genötigt habe um zu lauschen. Ab da auch von der Rückbank her wieder absolut nichts mehr zu hören.
Ich habe noch nie so einen unreproduzierbaren Wahnsinn gehabt
Vll testet ihr auch mal alle Türen bzw. der Gegenseiten zu öffnen. Anscheinend verzieht sich da ja etwas. Macht ja durchaus Sinn. Konnte aber wieder nicht den genauen Ort herausfinden da es so schrecklich nachzustellen ist...
PS: Ich höre leider nichts aus der Kopfstütze der Sportsitze. kleinesHu um das etwas genauer zu verstehen. Hast du die "normalen Sitze" verbaut oder auch die Sportsitze? Ich denke nämlich bei den Sportsitzen gibt es da leider nichts zu sprühen. Kommt anscheinend auch nicht direkt aus der Stütze. Wäre interessant ob die anderen das bestätigen können. Vll bilden wir uns die B-Säule ja alle ein und es klappert aus dem Sitz ![]()