OTW Updates werden da definitiv nicht gelistet. Habe 2 x OTW, kein OTA Update und in meiner App ist die Update-Historie leer.
Definitiv doch. Unter 1.3.2 ist bei mir das Werkstattupdate ohne Datum ersichtlich.
OTW Updates werden da definitiv nicht gelistet. Habe 2 x OTW, kein OTA Update und in meiner App ist die Update-Historie leer.
Definitiv doch. Unter 1.3.2 ist bei mir das Werkstattupdate ohne Datum ersichtlich.
Theoretisch müsste man alle neuen Funktionen finden wenn man die September-Version der BA mit der April-Version abgleicht.
Vielleicht hat jemand die Möglichkeit die Dinger durch ne KI zu jagen.
Hier ist schon mal was zum Felgenschutz:
und was zur Rückwärts-Rangier-Funktion:
Gibt es mit MB.OS 2.1 eine Warnung wenn man schnell an rote Ampeln bzw. Stoppschilder heranfährt?
Anhalten macht er nicht (das käme irgendwann mit dem Drive Assist Plus) aber eine Warnung soll laut Betriebsanleitung "länderabhängig" kommen.
Anhalten macht er nicht (das käme irgendwann mit dem Drive Assist Plus) aber eine Warnung soll laut Betriebsanleitung "länderabhängig" kommen.
Diese Warnung ist ja auch schon im beschrieben. Müsste also eigentlich bei MB.OS 2.1 dabei sein
Diese Warnung ist ja auch schon im beschrieben. Müsste also eigentlich bei MB.OS 2.1 dabei sein
"müsste" ist etwas anderes als "ist". Der Digitale Fahrzeugschlüssel war auch schon von Anfang an in der Betriebsanleitung beschrieben, aber ist erst jetzt vorhanden deshalb die Frage.
Der Digitale Fahrzeugschlüssel war auch schon von Anfang an in der Betriebsanleitung beschrieben, aber ist erst jetzt vorhanden deshalb die Frage.
In der Anleitung ja. Im Konfigurator stand aber immer nur „Vorrüstung“, bin ich der Meinung. Ich hab mich ja auch auf den Konfigurator bezogen
In der Anleitung ja. Im Konfigurator stand aber immer nur „Vorrüstung“, bin ich der Meinung. Ich hab mich ja auch auf den Konfigurator bezogen
Nicht immer. Es muss bei Mercedes seit MB.OS nichts mehr heißen was im Konfigurator oder der Anleitung steht, es kann immernoch fehlen.
Gibt es mit MB.OS 2.1 eine Warnung wenn man schnell an rote Ampeln bzw. Stoppschilder heranfährt?
Kann ich bestätigen!
Und die nächste Funktion in MB.OS 2.0 gefunden
Vielleicht können diejenigen, die MB.OS 2 schon haben, diese Funktionen mal per Fotos zeigen, wo haben sich die einstellmöglichkeiten verändert/erweitert und die Funktionen in Aktion