Singaporeron Du Glücklicher...!
Würde ich auch so machen...;-)
Mich würde interessieren, in welcher Farbe Du den dann nehmen würdest?!
Schwarz uni (wenn) ohne Aufpreis.
Jetzt kann ich bei den Extras natürlich nicht mehr so hemmungslos zulangen ![]()
Habe auch Bilder gefunden… aber da stand: so könnte er aussehen…
Ja man kann wählen (wie auch beim AMG GT 4 Door) ob man die beleuchtete Front / + vorderes Leuchtenband haben will. Oder eben nicht.
Meine Farbe wär das ja schon, aber mit dem "Maul" schaut das Auto irgendwie aus wie ein Bartenwal ...
Lieber die andere Variante!
Lieber die andere Variante!
Ich bin ueberhaupt nicht der Fan von beleuchteten Kirmesbuden vorne. Finde den Wegfall des Lichtbandes vorne sehr gut. Beleuchtete Panamericana Vertikalstreben haette ich mir noch einreden lassen, aber da beides als Extra aneinander gekoppelt ist, besser ohne Licht (und ohne Ueberholprestige im Rueckspiegel :))
Ich bin ueberhaupt nicht der Fan von beleuchteten Kirmesbuden vorne. Finde den Wegfall des Lichtbandes vorne sehr gut. Beleuchtete Panamericana Vertikalstreben haette ich mir noch einreden lassen, aber da beides als Extra aneinander gekoppelt ist, besser ohne Licht (und ohne Ueberholprestige im Rueckspiegel :))
In Europa muss die Beleuchtung vorne visuell mit den Frontleuchten verbunden sein, wenn man einen beleuchteten Kühlergrill will. Ich vermute das es daher diese horizontalen Streifen überall gibt, und keine Frontbeleuchtung ohne den Querstreifen.