Beiträge von Cyberpunk

ber wie Du schon schreibst, ist das mit den Paketen und „wenn das, dann geht das andere nicht, aber wenn Du das nimmst, dann ist das andere auch dabei, dafür teurer“ bei den Premiumherstellern nicht so einfach. Darum hab ich einfach die Edition genommen - fertig!

Ich werde auch Full House bestellen bzw. die Edition :D

Me Too!

Alles was du zu Tesla schreibst, trifft auf meinen aktuellen Mach-E auch zu, leider.

Wobei auch Ford offiziell die aktuelle Politik in den USA unterstützt und daher mein Geld nicht mehr bekommt ...

Musk ja auch. Im Endeffekkt ja durch die Bank weg alle.... Apple, die ganzen anderen Tec Bros...

Aber mir gefällt der CLA (SB) und der GLB einfach auch besser wie Tesla, VW, BMW, Audi (früher bin ich nur Audi gefahren, sebst einen ETron55) . Hätte ich auch nie gedacht. . Beide (CLA/GLB) extrem attraktive Fahrzeuge und komischerweise liegen beide im Leasing garnicht so weit auseinader.

Cyberpunk wenn dein Auslieferzeitpunkt weit genug in der Zukunft ist sollte das perfekt passen. Natürlich funktioniert ein "in 2 Monaten" da nicht. Wenn du aber z.b. jetzt schon weißt "Ich brauch das Auto im Juni 2027" dann klappt das. Für irgendwelche Editions sieht man allerdings, dass MB da mitunter sich mal ein Jahr Zeit lässt. Bei Standard-Modellen würd ich sagen ist alles über 6 Monate mit geplantem Zeitpunkt ziemlich safe.

Du triffst es mit Juni 2027 tatsächlich absolut auf den Punkt :saint: . Das wäre der Zeitpunkt des Leasingsende

Auch ich bin vom Tesla (Model Y - "Kassengestell") auf MB umgestiegen, obwohl ich mit meinem ersten Tesla sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Ich glaube iS. CLA und magno, wir haben hier das gleiche Video gesehen!

Ich werde vom Performance auf einen MB umsteigen. Vor dem Performance hatte ich den LR.

Deswegen schaue ich mir auch noch mal näher den GLB an - der passt von der Größe her ja auch eher zum Model Y.

Es wird aber wohl zu 90% tatsächlich ein MB :). Schön das die deutschen Automobilhersteller endlich mal aufholen. Auch wenn mir diese ganzen extra Pakete im Konfigurator auf die Nerven gehen :D

Hallo zusammen,

ich schaue mich gerade für einen Nachfolger von meinen Tesla um und bin tatsählich bei MB hängen geblieben. Der CLA und auch GLB scheinen ja zur Zeit mit die besen E-Fahrzeuge eines Deutschen Hersteller zu sein :).

Jetzt habe ich den GLB in Komosschwarz magno gesehen und auch ein Youtube Video vom CLA in dieser Farbe. Aber im Konfigurator kann man sie nicht auswählen.

War das nur mal für eine Presseaktion oder kommt die Farbe noch ?

Grüße und Danke,

Nik

PS : wäre mit 55 meiner erster Benz :D.