Einige seiner Beanstandungen zu Qualität im Innenraum und zur äußeren Gestaltung des Autos kann ich nicht nachvollziehen, aber das ist ja kein Weltuntergang wenn man Dinge unterschiedlich wahrnimmt.
Manche Kriterien sind gefühlt auch nur für Testberichte relevant. Da wird dann oft irgendwo ganz unten im Innenraum mit den Fingernägeln rumgekratzt und das Hartplastik moniert. Kann man schon machen, aber ob das wirklich die Dinge sind, die am Ende im Alltag auffallen, weiß ich nicht.