MB.Charge erweitert das Preferred Partner Network in Deutschland

• Moin!

Vermutlich hat ein jeder diese Mail erhalten, dass nun auch FastNet zu den Preferred-Partner gehört.

Deswegen gibt es aktuell 2 Wochen lang 50% auf die Ladungen bei deren Ladesäulen; evtl. für den einen oder anderen ganz interessant.

Aber vorher zwingend den Gutschein auch aktivieren; nicht vergessen!

• Nein da habe ich noch keine Mail bekommen. Fastned ist doch auch schon ein paar Tage Partner? Ich lade auf meiner Pendelstrecke manchmal bei Fastned, hab jetzt natürlich zwei Wochen Urlaub. Hoffe der Gutschein kommt noch, weil ich auch noch vorhabe bisschen herum zu fahren

B: 8.4. ➡️ A: 9.7. / MB.OS 1.3.11 / CIVIC E248.3-1259

CLA250+ EQ SB 🅽🅰🅲🅷🆃🆂🅲🅷🆆🅰🆁🆉

• Ich habe keine Ahnung welcher Gutschein gemeint ist. Wenn ich es mir in der App anschaue dann kostet die kWh bei Fastned ganz normal 49 Cent. Das ist der reguläre Preis für Preferred Partner in Deutschland.

Der Ad-Hoc Preis bei Fastned liegt bei 69 Cent.

Meine Konfiguration: M4WC8JCM Bestelldatum: 6.8.2025, mit Wunsch-Abholtermin 1. Hälfte Mai 2026

Baudatum: 19.3.26 (somit "altes" Lenkrad") - Abholung beim Händler: 30.4.2026 (entsprechend meinem Wunsch)

MB.OS-Versionen:

1.1.11 bei Auslieferung

1.3.4 (OTA) ab 19.6.26

• Ich finde nur ne Aktion von Fastned selbst - also wenn man dort ein Abo bucht.

Cosmostier zeigst du bitte mal nen Screenshot von der Mail?

• Moin!

Hier:

Wir freuen uns, dass Fastned ab sofort zu unserem Preferred Partner Network gehört. Aktivieren Sie Ihren Gutschein jetzt.

Ein zusätzliches Begrüßungsgeschenk von Fastned und MB.CHARGE Public

Um unsere neue Partnerschaft zu feiern, schenken wir Ihnen 50 % Rabatt auf Ihre nächsten Ladevorgänge bei Fastned! Dieses Angebot gilt für alle MB.CHARGE Public-Kunden, unabhängig vom Tarif.

50 % RABATT

wenn Sie bei Fastned laden – sofort aktivierbar

Ihr Gutscheincode: xxxxxx

Aktivieren Sie Ihren Gutschein in den nächsten 14 Tagen (bis zum 25.08.2026). Nach der Aktivierung ist Ihr Gutschein 14 Tage lang für Ladevorgänge bei Fastned gültig, für den Rabatt gilt keine Obergrenze. Nur an Ladestationen von Fastned einlösbar. Es gelten die AGB.

• Naja ich hab ja den L. Aktuell in der Gratis Variante. Vielleicht kommt die Mail ja noch

• Meine Gratisvariante ist Ende Juli abgelaufen und ich habe auch kein Goodie bekommen.

Meine Ladungen vom Juni wurden (weil denen irgendwelche Abrechnungsdaten noch nicht vorlagen) erst mit der Rechnung vom 2. August abgerechnet und bis heute nicht via Paypal eingezogen.

Keine Ahnung was DCS da treibt.

Meine Konfiguration: M4WC8JCM Bestelldatum: 6.8.2025, mit Wunsch-Abholtermin 1. Hälfte Mai 2026

Baudatum: 19.3.26 (somit "altes" Lenkrad") - Abholung beim Händler: 30.4.2026 (entsprechend meinem Wunsch)

MB.OS-Versionen:

1.1.11 bei Auslieferung

1.3.4 (OTA) ab 19.6.26