Organizer Mittelkonsole

• Wer nur im hellen fährt…😅

Bisherige E-Autos: Hyundai Ioniq, Fiat 500e, Hyundai Inster, A-250e (Plug in), eigene Wallbox, Photovoltaik auf dem Dach.

Jetzt CLA 250+ (fast) volle Hütte mit AHK und 22 KW Lader

• War das nicht von Anfang an so ? Aber wer Multibeam nicht bestellt hat ohnehin die Kontrolle über seinen Geiz verloren :D

Ich hatte bisher noch kein Fahrzeug mit solcher Art von Scheinwerfern und bisher habe ich es noch nicht vermisst. Vielleicht irre ich mich, aber einen wirklichen Nutzen würde ich mir davon nur im Dunkeln auf der Landstraße versprechen, da fahre ich aber selten (eher Stadt und Autobahn).

Mein neuer CLA wird aber die Multibeam haben, weil sie in einem Paket enthalten sind. Vielleicht ändert sich dann ja meine Meinung.

• Konnte neulich erstmals in Dunkeln fahren, das Licht ist schon enorm gut. Unbedingt den Modus auf Auto stellen, dann zieht er richtig schön auch die Seiten hell. Auch in Kreisverkehren usw.

B: 8.4. ➡️ A: 9.7. / MB.OS 1.3.11 / CIVIC E248.3-1259

CLA250+ EQ SB 🅽🅰🅲🅷🆃🆂🅲🅷🆆🅰🆁🆉

• Ich musste in meinen EQAs drei Jahre auf Multibeam verzichten. Der Unterschied ist einfach enorm, ich will nichts anderes mehr.

Derzeit:

CLA 350 4-Matic SB, Klarblau, Artico Nappaoptik Schwarz/Weiß, Premium-Plus Paket, AMG Line, Winterräder 17", Drive Assist, Parking Assist 360°, Guard 360°, AMG Line Sportsitze, Night Paket, Augmented Reality, Smartphone Integration, Winterpaket, Massagefunktion

Abgeholt am 01.07.2026 in Rastatt. MB.OS 1.3.11

• tombenz auf Youtube gibt es ETLICHE Videos in denen Multibeam demonstriert wird. Hier eins der aktuelleren aus einem GLB (macht keinen Unterschied zum CLA, ist das gleiche). Weiter hinten im Video siehst du auch warum man AUTO anhaben sollte - das hat er nämlich anfangs vergessen und korrigiert sich ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich komme mal auf das Thema zurück, den Organizer für die Mittelkonsole.
    Leider ist ja das Zubehörteil nicht mehr bestellbar.
    Hat schon jemand bei Amazon etwas Vergleichbares gefunden?
    Ich habe zum Beispiel dies gefunden "TTCR-II Mittelkonsole Aufbewahrungsbox für C Klasse W206".
    Aber W206 ist ja nicht unser Modell oder passt das auch?

Bestellte Konfiguration: MFTDL99F im Dezember 2025 als Firmenwagen

Übernommen am 30.07.2026 mit Softwareversion 3.11

Bisheriges Fahrzeug: Smart #1

• Bestell es halt und probier es aus, bei amazon ist der Rückversand unkompliziert. Wär ja erstaunlich wenn es passt, aber who knows :)

Einmal editiert, zuletzt von dpqb ()