Vielen Dank!
Gefällt mir gut.
Wenn ich dann in vielen, vielen Wochen meinen Wagen auch bekomme, werde ich da wohl investieren.
Organizer Mittelkonsole
-
-
Vielen Dank!
Gefällt mir gut.
Wenn ich dann in vielen, vielen Wochen meinen Wagen auch bekomme, werde ich da wohl investieren.Kannst ja jetzt schon investieren, dann ist es bereits da, wenn das Auto da ist - so als Tipp von jemanden mit fast einem Jahr Wartezeit.

-
Vielen Dank!
Gefällt mir gut.
Wenn ich dann in vielen, vielen Wochen meinen Wagen auch bekomme, werde ich da wohl investieren.Gern geschehen.... alles für den Dackel alles für den Club ... äh die Community.
Der Invest hält sich ja in Grenzen

-
Konnte die beiden Teile eben vom Händler abholen.
Sieht gut aus und wird heute Abend installiert.
- Ablageschage 28,05 €
- Einlage Staufach 18,56 €
Klar, kein "Schnapper", aber irgendwas brauche ich da und hatte mir das für den W206 auch geholt (aber eine Drittanbieterlösung und auch etwas unkomfortabel, da nicht verschiebbar). Man gönnt sich ja sonst nix.
-
Einlage Staufach 18,56 €
Ein bissi Moosgummi aus dem Baumarkt oder Bastelladen hätte es günstiger gegeben

-
Der Preis kann im Grunde nur ein Scherz sein, ein schlechter obendrein.
-
Ist installiert. Passt wunderbar - also keine Änderung an der Mittelkonsole.
Die Karte passt auch genau in den Schlitz.
-
Der Preis kann im Grunde nur ein Scherz sein, ein schlechter obendrein.
"Made in Germany"