Organizer Mittelkonsole

• Beim MG ist bei mir über dem Rückspiegel ein eigenes Fach für die Brille. Find ich superpraktisch.

Yoa... klappert aber gerne, was man an der Stelle platziert eher hört als wenn die Brille (in Case) unter der MAL liegt ;)

Meine Konfiguration: M4WC8JCM Bestelldatum: 6.8.2025, mit Wunsch-Abholtermin 1. Hälfte Mai 2026

Baudatum: 19.3.26 (somit "altes" Lenkrad") - Abholung beim Händler: 30.4.2026 (entsprechend meinem Wunsch)

MB.OS-Versionen:

1.1.11 bei Auslieferung

1.3.4 (OTA) ab 19.6.26

• hat noch nie geklappert, aber kommt sicher auch auf die Brille an :)

Bestellung 8.4. / AB Q3/26 / Lieferdatum: ursprünglich 2.9., per Nachricht vom 05.05 & Bestätigung Mitte Juni -> jetzt Liefertermin Mitte Juli

CLA250+ EQ Shooting Brake, 🅽🅰🅲🅷🆃🆂🅲🅷🆆🅰🆁🆉 🆄🅽🅸

• hat noch nie geklappert, aber kommt sicher auch auf die Brille an

Yo - die Kombination Brille-Fachgröße und -auskleidung ist entscheidend.

Meine Konfiguration: M4WC8JCM Bestelldatum: 6.8.2025, mit Wunsch-Abholtermin 1. Hälfte Mai 2026

Baudatum: 19.3.26 (somit "altes" Lenkrad") - Abholung beim Händler: 30.4.2026 (entsprechend meinem Wunsch)

MB.OS-Versionen:

1.1.11 bei Auslieferung

1.3.4 (OTA) ab 19.6.26

• Finds da eher Schade dass es kein eigenes Sonnenbrillenfach gibt. Beim MG ist bei mir über dem Rückspiegel ein eigenes Fach für die Brille. Find ich superpraktisch.

Gerade erst Samstag vom Optiker sagen lassen, dass das der bescheidenste Ort für eine Brille (hier Sonnenbrille) ist, da der heißeste Ort im Fahrzeug und sich somit die Brillenbeschichtung schneller löst! Ich lagere meine da seit 4 Jahren :S NOCH ist alles gut...

Bestellt 27.04.26:

CLA 350 eq Shooting Brake in Aquamint uni

Vorauss. Lieferung 09/26

• Eiloa ich lager da seit Jahren ne günstige 9€ Brille. Da hat sich gar nix gelöst

Bestellung 8.4. / AB Q3/26 / Lieferdatum: ursprünglich 2.9., per Nachricht vom 05.05 & Bestätigung Mitte Juni -> jetzt Liefertermin Mitte Juli

CLA250+ EQ Shooting Brake, 🅽🅰🅲🅷🆃🆂🅲🅷🆆🅰🆁🆉 🆄🅽🅸

• Eiloa ich lager da seit Jahren ne günstige 9€ Brille. Da hat sich gar nix gelöst

Als ich zu dem Optiker meinte, dass meine da seit 4 Jahren drinne liegt und alles ok ist, war er voll verwundert und meinte da hätte ich aber glück gehabt :/ ABER sie liegt da immer noch drin, weil es ist einfach der beste Lagerort ^^

Bestellt 27.04.26:

CLA 350 eq Shooting Brake in Aquamint uni

Vorauss. Lieferung 09/26

• Ich schick mir ne Erinnerung, dann mache ich später eins.

MB.OS-Versionen:

1.1.11 bei Auslieferung

1.3.4 (OTA) ab 19.6.26

• Habt ihr von den Fächern auch Bilder nach dem Einbau?

Hier wie versprochen das Bild:

IMG_9212 (1).jpg

Im "Organizer" liegt die MB.Charge-Ladekarte und oben der Schlitz dient dazu Münzen aufzunehmen. Hier befindet er sich am vorderen Rand des Fachs, er ist aber auch frei verschiebbar bis zum hinteren Ende.

Jetzt wo ich mir das Bild so ansehe, scheint am unteren Ende ein Schlitz zu sein wo man die Ladekarte reinstecken könnte. Der war mir bisher gar nicht aufgefallen das probiere ich morgen mal aus.

MB.OS-Versionen:

1.1.11 bei Auslieferung

1.3.4 (OTA) ab 19.6.26