Beim MG ist bei mir über dem Rückspiegel ein eigenes Fach für die Brille. Find ich superpraktisch.
Yoa... klappert aber gerne, was man an der Stelle platziert eher hört als wenn die Brille (in Case) unter der MAL liegt ![]()
Beim MG ist bei mir über dem Rückspiegel ein eigenes Fach für die Brille. Find ich superpraktisch.
Yoa... klappert aber gerne, was man an der Stelle platziert eher hört als wenn die Brille (in Case) unter der MAL liegt ![]()
hat noch nie geklappert, aber kommt sicher auch auf die Brille an ![]()
Kleines Update: Das kleinere Autohaus in der Nähe hat schnell reagiert und die (beiden) Teile bestellt - noch mal Danke an die Teilenummern!
Abholung voraussichtlich Donnerstag. Werde berichten.
hat noch nie geklappert, aber kommt sicher auch auf die Brille an
Yo - die Kombination Brille-Fachgröße und -auskleidung ist entscheidend.
Finds da eher Schade dass es kein eigenes Sonnenbrillenfach gibt. Beim MG ist bei mir über dem Rückspiegel ein eigenes Fach für die Brille. Find ich superpraktisch.
Gerade erst Samstag vom Optiker sagen lassen, dass das der bescheidenste Ort für eine Brille (hier Sonnenbrille) ist, da der heißeste Ort im Fahrzeug und sich somit die Brillenbeschichtung schneller löst! Ich lagere meine da seit 4 Jahren
NOCH ist alles gut...
Eiloa ich lager da seit Jahren ne günstige 9€ Brille. Da hat sich gar nix gelöst
Als ich zu dem Optiker meinte, dass meine da seit 4 Jahren drinne liegt und alles ok ist, war er voll verwundert und meinte da hätte ich aber glück gehabt
ABER sie liegt da immer noch drin, weil es ist einfach der beste Lagerort ![]()
Habt ihr von den Fächern auch Bilder nach dem Einbau?
Finde hier nur die Bilder der Teilenummern und das ist ja die Rückseite.
Würde es gerne mal in "Aktion" sehen.
Ich schick mir ne Erinnerung, dann mache ich später eins.
Habt ihr von den Fächern auch Bilder nach dem Einbau?
Hier wie versprochen das Bild:
Im "Organizer" liegt die MB.Charge-Ladekarte und oben der Schlitz dient dazu Münzen aufzunehmen. Hier befindet er sich am vorderen Rand des Fachs, er ist aber auch frei verschiebbar bis zum hinteren Ende.
Jetzt wo ich mir das Bild so ansehe, scheint am unteren Ende ein Schlitz zu sein wo man die Ladekarte reinstecken könnte. Der war mir bisher gar nicht aufgefallen das probiere ich morgen mal aus.