Organizer Mittelkonsole

• Vielen Dank!
    Eine parallele Anfrage lief ohne der Artikelnummer heute auch ins leere. So viel Aufwand für die paar Euro scheut man sich, na ja.

Ja die Nummer von dem Gummi findet man tatsächlich nicht

Ach, da gibt es auch noch eine Gummimatte? In der Schale oder der Mittelkonsole?

Nehme ich aber auch. :) Mal sehen, komme schon noch mal ins Autohaus vor Ort. In Präsenz hilft man mir vielleicht erfolgreich weiter...

• Ralf Made in Germany: 25€
    Made in China: 0,25€ ;)

Bestellung 8.4. / AB Q3/26 / Lieferdatum: ursprünglich 2.9., per Nachricht vom 05.05 & Bestätigung Mitte Juni -> jetzt Liefertermin Mitte Juli

CLA250+ EQ Shooting Brake, 🅽🅰🅲🅷🆃🆂🅲🅷🆆🅰🆁🆉 🆄🅽🅸

• Sag Bescheid ob die Gummimatte dabei ist. Gibt es irgendwo eigtl. ein Bild von vorne?
    Ich hab mir für meinen MG4 tatsächlich auch für die Mittelkonsole einen perfekt sitzenden Einsatz von Alixpress bestellt. Hat auch nicht gestunken. Ist mE sogar das gleiche Hartplastik wie im Fahrzeug. Ist super für Notmünzen und anderes kleines Zeug (Sonstige Schlüssel z.B.), da auch im MG die Mittelkonsole recht tief ist

Bestellung 8.4. / AB Q3/26 / Lieferdatum: ursprünglich 2.9., per Nachricht vom 05.05 & Bestätigung Mitte Juni -> jetzt Liefertermin Mitte Juli

• Sag Bescheid ob die Gummimatte dabei ist. Gibt es irgendwo eigtl. ein Bild von vorne?
    Ich hab mir für meinen MG4 tatsächlich auch für die Mittelkonsole einen perfekt sitzenden Einsatz von Alixpress bestellt. Hat auch nicht gestunken. Ist mE sogar das gleiche Hartplastik wie im Fahrzeug. Ist super für Notmünzen und anderes kleines Zeug (Sonstige Schlüssel z.B.), da auch im MG die Mittelkonsole recht tief ist

Habe die Artikelnummern an den Händler vor Ort geschickt, mit der Bitte die beiden Teile zu bestellen.
    Die Rückmeldung kann ich gerne teilen.

Klar, es kann auch passen und nicht alles ist Mist.

Warte die haben echt den Organizer weggespart mittlerweile? Nicht nur dass man jetzt für 71€ die Wendematte dazubuchen musste, sondern der Organizer ist jetzt auch weg?

Kurz und knapp: Ja.

Solange ich die Zubehörteile kriege, finde ich es noch ok. Als Alternative würden sie auch einfach nur den Grundpreis anheben.

• Eine parallele Anfrage lief ohne der Artikelnummer heute auch ins leere.

Wenn der Teileonkel des Händlers Deins geringsten Misstrauens zu faul ist (die können den Kram auch über eine optische Suche finden) dann muss das Misstrauenslevel geändert werden.

Es kann aber auch gut sein dass das Teil zwar eine Teilenummer hat aber dennoch nicht an Endkunden einzeln verkauft wird. Das wird man sehen wenn man dem Teileonkel die Teilenummer um die Ohren hat.

Nach wie vor finde ich den nicht wichtig, wenn ich da nicht die Ladekarte reinlegen würde dann würde ich den sogar entfernen weil man dann besser an den Kram (bei mir nur Sonnenbrille, Ersatzbrille und Displayreiniger) im eigentlichen Fach ran kommt.

Meine Konfiguration: M4WC8JCM Bestelldatum: 6.8.2025, mit Wunsch-Abholtermin 1. Hälfte Mai 2026

Baudatum: 19.3.26 (somit "altes" Lenkrad") - Abholung beim Händler: 30.4.2026 (entsprechend meinem Wunsch)

MB.OS-Versionen:

1.1.11 bei Auslieferung

1.3.4 (OTA) ab 19.6.26

• Nach wie vor finde ich den nicht wichtig,

Gerade für die Ladekarte und die Tiefgaragenkarte finde ich den Organizer wirklich gut. Da unten in der Tiefe würde man die doch nie wiederfinden. Diese Einsparmaßnahme finde ich deutlich schlimmer als die eingesparten Fensterheber, die von den meisten Fahrern nie benutzt werden.

CLA 250+, Progressive Premium-Plus in Hightechsilber

Bestellt am 29.12.2025 „still waiting“, AB Q3 2026, Händlerauskunft 24.08.2026

Code: M66A4JZP

Einmal editiert, zuletzt von Schallplattenhoerer ()

• Bei den vielen Karten in der Geldbörse (auch andere Ladekarten als Backup) kommt es auf eine mehr oder weniger nicht an und da ich beim Fahren die Geldbörse immer in der Ablage der Fahrertür habe würde das für mich passen.

Das hatte ich beim Smart auch so gemacht obwohl der sogar extra ein Steckfach in der Ablage unter der MAL für EINE Karte hatte.

Mit dem CLA brauche ich die Karte, außer im Urlaub, ja auch selten denn Zwischenladungen am WE finden immer bei MB-Ladehubs oder Ionity statt -> Plug & Charge braucht keine Karte.

So hat halt jeder seinen usecase und seine Vorlieben.

Meine Konfiguration: M4WC8JCM Bestelldatum: 6.8.2025, mit Wunsch-Abholtermin 1. Hälfte Mai 2026

Baudatum: 19.3.26 (somit "altes" Lenkrad") - Abholung beim Händler: 30.4.2026 (entsprechend meinem Wunsch)

MB.OS-Versionen:

1.1.11 bei Auslieferung

1.3.4 (OTA) ab 19.6.26

• Finds da eher Schade dass es kein eigenes Sonnenbrillenfach gibt. Beim MG ist bei mir über dem Rückspiegel ein eigenes Fach für die Brille. Find ich superpraktisch.