Ah ja... nen Hinweis zu einem gesendeten Naviziel funktioniert.... netter "Lifehack" - mal schauen wie das heute Abend im Fahrzeug angezeigt wird.
Organizer Mittelkonsole
-
-
Soderle ... Teilenummern vom eigentlichen Einsatz:
und von der Gummieinlage:
Ob die Dinger tatsächlich einzeln erhältlich sind und was sie kosten verrät einem der Mensch vom Teileverkauf.
-
Danke! Würde ich auch gerne haben (für Ladekarten und so). Aber vielleicht druckt sowas ja bald jemand und verkauft es bei Etsy oder so.
-
Yoa... machbar wäre das sicherlich.
-
-
Die Gummimatte findet sich da nicht... wird doch nicht etwa in dem, für MB-Verhältnisse, günstigen Preis der Ablageschale enthalten sein

-
Die Gummimatte findet sich da nicht... wird doch nicht etwa in dem, für MB-Verhältnisse, günstigen Preis der Ablageschale enthalten sein

Ob mit oder oder Einlage den Luxus gönn ich mir, gibts halt nichts mehr zu Weihnachten 🤣
-
Ja die Nummer von dem Gummi findet man tatsächlich nicht
-
Alles anzeigen
Soderle ... Teilenummern vom eigentlichen Einsatz:
und von der Gummieinlage:
Ob die Dinger tatsächlich einzeln erhältlich sind und was sie kosten verrät einem der Mensch vom Teileverkauf.
Ich finde es interessant, das solche Bauteile "made in Germany" sind. Also ob sie das wirklich sind, wer weiß. Aber das da nicht Made in China steht, wundert mich.
-
Ich finde es interessant, das solche Bauteile "made in Germany" sind. Also ob sie das wirklich sind, wer weiß. Aber das da nicht Made in China steht, wundert mich.
Erklärt warum die offenbar weggespart wurden

edit: kennt jemand alternativ passende Modelle für den 3d drucker? Sonst bastel ich da selber mal was sobald mein fahrzeug da ist.