Bei der App wünsche ich mir, dass jeweils nur das fahrende Profil die Statusbenachrichtigungen auf das Handy bekommt und nicht jeder mit Profil.
Neue Feature-Wünsche
-
-
Regelrecht absurd find ich ich die vorhandene Funktion, die Ladeportklappe von innen zu öffnen. Wofür ist das eigentlich gedacht? Ich muss doch sowieso dahin, um den Stecker zu stecken.
Vielleicht kommen ja bald "Ladewarte" an die MB-Ladesäulen

-
Würde mich im Ausland nicht wundern wenn es da irgendwo Säulen mit Service gibt

-
Den Satz versteh ich nicht. Ist der Knopf in der Heckklappe wirklich so leicht zu übersehen?
Deine Erwartungen an die Menschen sind sicher oft zu hoch .... ich habs schon aufgegeben

-
Deine Erwartungen an die Menschen sind sicher oft zu hoch .... ich habs schon aufgegeben

Das kann ich unterschreiben.

-
Bei der App wünsche ich mir, dass jeweils nur das fahrende Profil die Statusbenachrichtigungen auf das Handy bekommt und nicht jeder mit Profil.
Kann man in der App abschalten.
-
Kann man in der App abschalten.
Das ist gut, danke! Wo genau? In meinem Admin Profil oder beim Mitbenutzer? Ich habe schon alles durchgeklickt.
-
In der App des Mitbenutzers.
Da dann oben rechts aufs Profilbild -> Einstellungen -> BenachrichtigungenWenn Du da alles abschaltest sollte nichts mehr kommen.
Alternativ im iPhone: Einstellungen -> Mitteilungen -> MB App -> Mitteilungen erlauben deaktivieren
Ich gehe davon aus dass es bei Androiden eine ähnliche Funktion gibt.
-
Den Satz versteh ich nicht. Ist der Knopf in der Heckklappe wirklich so leicht zu übersehen?
Ich hab das schon einige Male erlebt, dass versucht wird, die Klappe manuell runterzudrücken.
-
bin mir nicht sicher, ob ich deinen Featurewunsch verstehe:
Woher soll der Wagen wissen, welcher Appuser gerade Infos haben möchte?
Bsp Langstrecke.. wir machen einen längeren Ladestopp mit Mittagessen und Fahrerwechsel nach dem Essen. Wer sollte in dem usecase die Nachricht bekommen, dass der Akku voll ist?
Während des Fahrens möchte ich gar keine Infos auf die App.