Was können diese Routinen eigentlich? Könnte man damit auch eine Skip Taste am Lenkrad bauen?
Die funktionieren so wie die Routinen am Smartphone. Da kannst du zum Beispiel einstellen:
- WENN: Zündung EIN
- DANN: Fahrprogramm ECO
Und dann startet der Wagen automatisch im Fahrprogramm ECO wenn du fahren willst. Ist jetzt vereinfacht dargestellt aber normalerweise funktioniert das mit dem ECO Fahrprogramm ja so nicht. Wenn man das normal während der Fahr einstellt, dann ist es beim nächsten Fahrzeug-Start wieder auf Comfort. Aber mit solchen Routinen kann man das quasi umgehen.