Ich habe Spotify im Mbux über deren Shop installiert und es geht leider nicht, was meinst du mit native App?
Genau die meinte ich.
Nativ = App welche direkt auf MB.OS läuft und nicht über Apple Carplay oder Android Auto
Ralf schreibt scheinbar von seinem W206 und hat noch keinen CLA EQ.
Nicht ganz. Seit Samstag ist er da.
Ich dachte auch, den Sprachbefehl im CLA mit Spotify gegeben zu haben. Aber das muss ich wohl verwechselt haben, Pardon FoxausRhens .
Kann natürlich sein, dass das durch den Wechsel auf MB.OS (noch) nicht geht. Ich probiere das noch mal aus, wenn ich wieder im Auto bin.