Wo ist denn der "Kick" Sensor? Wusste gar nicht, dass es sowas beim CLA gibt. Mir ist der Kofferraum auch schon einmal auf den Kopf gedonnert. Ich weiß allerdings nicht mehr mit welcher Software und auch nicht ob mein Schuld dann eventuell Schuld war.
Kofferklappe schließt selbstständig
-
-
Mittig wie bei vermutlich allen Autos die das haben.
-
Wo ist denn der "Kick" Sensor? Wusste gar nicht, dass es sowas beim CLA gibt. Mir ist der Kofferraum auch schon einmal auf den Kopf gedonnert. Ich weiß allerdings nicht mehr mit welcher Software und auch nicht ob mein Schuld dann eventuell Schuld war.
Zu der Kick-Thematik habe ich vor ein paar Monaten ein Video zu gesehen, vielleicht ist das interessant:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ist allerdings ein anderes Mercedes Modell
-
Mittig sitzen bei mir AHK mit Stecker, kann also nicht sein. Aktuell sitzt bei meinem Auto der Sensor links von der AHK, ist allerdings kein MB.
-
Gestern habe ich es mal gecheckt, und er sitzt eher links als mittig. Aber das war dann wohl das Problem. Hatte ich auch gar nicht auf dem Schirm. In welchem Paket das wohl drin war?!
-
Gestern habe ich es mal gecheckt, und er sitzt eher links als mittig. Aber das war dann wohl das Problem. Hatte ich auch gar nicht auf dem Schirm. In welchem Paket das wohl drin war?!
Das müsste in der HandsFree Option mit dabei sein
-
-
Echt wieder köstlich hier.... der Sensor regristriert mittig, damit ist natürlich nicht (nur) genau in der Mitte gemeint: