Ja, mit Hexerei lässt sich die Physik umkehren.
Panoramadach zusätzliche Verdunkelung/Sonnenschutz
-
-
Vielleicht sagst du mal "Hex Mercedes, ich bekomme einen heißen Kopf" Vielleicht steuert sie die Lüftung dann so, dass die erforderliche Abkühlung nur dort erfolgt...
Hex? Ist das nun ein Tippfehler oder doch Absicht? Hmmmm?

-
Hex? Ist das nun ein Tippfehler oder doch Absicht?
Das überlasse ich den Lesern.
-
Bibi Blocksberg fährt halt auch gern Benz

-

Genauso habe ich mir das gedacht, vor allem, nachdem ich neulich alte Bibi Blocksberg CDs gefunden habe und meine Kids mittlerweile alle 30+ sind

-

Neee... die reitet Kartoffelbrei..... musste ich mir mit meinem Sohn oft genug anhören

-
Es gibt so adhesive Folien die man z.B. an den Seitenfenstern verwenden kann, sowas kann man sich auch oben einfach hinpappen
Ich habe jetzt auf dem vorderen Teil des Panoramadaches bis Anfang A-Säule eine schwarze Folie kleben lassen und bin damit sehr zufrieden. Von außen ist die fast nicht zu erkennen und ich kann jetzt auch bei hohem Sonnenstand ungeblendet fahren

-
Hier auch nochmal zur Ergänzung: Bei der Fahrzeugübergabe wurde mir gesagt, die Tönung des Daches ist UV-Reaktiv (kennt man von Brillengläsern mit Sonnenschutz) und wird leicht dunkler in der Sonne. Betonung auf leicht. Gestern war pralle Sonne von oben, ich hab auf meiner Glatze nix gemerkt. Das einzige was ich nachvollziehen kann ist, dass man sich bei ungünstigem Sonnenstand evtl. geblendet fühlt
-
Im aktuellen Konfigurator gibt es jetzt auch für das Coupé Sky Control für das Panorama Dach. Sicher interessant für alle die noch nicht bestellt haben oder noch umkonfigurieren können.
-
Meine Enkel finden das voll cool im Fonds. Werde es diese Woche auch noch selbst ausprobieren. Leider ist die Superhitze ja demnächst vorbei.