Materialmängel / Störgeräusche
-
-
Rrrischdisch.
Die Frage war aber ja allgemein gestellt.
-
Könnte vielleicht einer der Gründe sein, warum ab dem neuen Modelljahr dort Artico verbaut wird.
-
Sieht für mich eher aus als wäre das verklebt. Versuch mal mit einem feuchten Mikrofasertuch in kreisenden Bewegungen zu reinigen.
-
7 Monate, 20.000 km, gleiche Polsterung, ähnliches Verhalten, alles wie neu
-
Alles anzeigen
Hallo Leute,
ich habe den CLA SB jetzt seit 1 Monat und 8000km und meine Arma Lage ist quasi aufgescheuert.
Hat das Problem jemand von euch ebenfalls? Ich lege meinen Ellenbogen zum Großteil auf dem Fenster ab, aber ab und an eben auch mal am Platz der dafür vorgesehen ist.
Ich habe das helle Artico, dem geht´s nach knapp 10.000km noch gut.
Hat deine MB-Niederlassung zufällig nen Aufbereiter für junge Sterne vor Ort?
Die haben immer super Tipps wie man Materialien wieder aufhübscht.
Mir haben die ohne Termin und kostenfrei auch schon nen fiesen Abrieb von nem Metallknopf aus dem Sitz poliert.
-
Ist ein Dienstwagen, ich muss erst.mal rausfinden wie man da überhaupt etwas reklamieren/melden kann.
Ich versuchs Mal mit Seife und Wasser. Meine Freundin ist felsenfest davon überzeugt das wäre abgerieben und abgetragen. Aber ich überzeuge mich mal selbst davon

-
Ist ein Dienstwagen, ich muss erst.mal rausfinden wie man da überhaupt etwas reklamieren/melden kann.
Ich versuchs Mal mit Seife und Wasser. Meine Freundin ist felsenfest davon überzeugt das wäre abgerieben und abgetragen. Aber ich überzeuge mich mal selbst davon

Bitte nicht mit Seife! Einfach lauwarmes Wasser.