Oder einfach mit dem Display nach unten legen, dann lädt es auch nicht. Mach ich im derzeitigen Auto auch so.
Dann darf aber kein Incognito-Modus aktiviert sein, ansonsten fährst du ungestört! ![]()
Oder einfach mit dem Display nach unten legen, dann lädt es auch nicht. Mach ich im derzeitigen Auto auch so.
Dann darf aber kein Incognito-Modus aktiviert sein, ansonsten fährst du ungestört! ![]()
und mein Samsung S23 wird nicht außerordentlich warm ...
Mein iPhone X auch nicht - längste Fahrt am Stück damit in der Ladeschale war bisher ca. 3 Stunden. Diesen Samstag werden es ca. 14 Stunden in denen es dauerhaft in de Ladeschale liegt - finaler Härtetest sozusagen ![]()
Wobei man dazu sagen muss das die iPhones nochmal ungleich wärmer werden wenn man während dem Laden auch noch via Carplay navigiert... da stieg das 10er beim Smart #1 nach ca. 60-90 Minuten wegen Überhitzung aus. Der Smart hat aber auch keinen Lüfter unter der Ladematte.
iPhone 16 wird in der Ladeschale nur ein klitzekleines Bisschen mehr als handwarm. Da mach ich mir keinerlei Sorgen.
Jetzt im Sommer werde ich kein Problem mit heißem Handy haben, da die zwei Lüftungsdüsen ständig kalte Luft ein paar cm über dem Handy fließen lassen.
Wer diese Düsen nicht nutzt, kann sicher dort so eine Halterung für Lamellen anbringen und das Handy quer zwischen Display und Touchleiste montieren. Ist aber recht eng.
Für die „Turbinen“ ganz links und rechts außen gibts bei Amazon, Ali, Temu & Co auch Halterungen. Keine Ahnung, wie universell die sind.
Was auch immer geht, sind Handyhalter auf einer Basis, die im Becherhalter sitzt. Die Position ist für Bedienung bei der Fahrt natürlich ungeeignet.
Was auch immer geht, sind Handyhalter auf einer Basis, die im Becherhalter sitzt. Die Position ist für Bedienung bei der Fahrt natürlich ungeeignet.
So sollte es ja auch sein...
Mir fällt aber auch kein Grund ein warum ich während der Fahrt Zugriff aufs Telefon benötige, wenn ich das Handy mit dem Auto verbunden habe.
Im Zweifel gibt's ja noch carplay/android Auto
So sollte es ja auch sein...
Mir fällt aber auch kein Grund ein warum ich während der Fahrt Zugriff aufs Telefon benötige, wenn ich das Handy mit dem Auto verbunden habe.
Im Zweifel gibt's ja noch carplay/android Auto
Darum geht es nicht. Ich habe lediglich gefragt ob jemand einen Tip für eine Halterung hat.
Ob jemand das Telefon bedient während der Fahrt oder nicht muss jeder selber wissen.😉
Darum geht es nicht. Ich habe lediglich gefragt ob jemand einen Tip für eine Halterung hat.
Ob jemand das Telefon bedient während der Fahrt oder nicht muss jeder selber wissen.😉
Und ich habe lediglich meine Meinung gesagt. Willkommen in einem Internet-"Forum" ![]()
Scheinst aber ja so ein Kandidat zu sein wenn du dich dazu genötigt fühlst so zu reagieren...
Zum Glück habe ich dashcams nach vorn und hinten um nachzuweisen wenn mir Leute reinfahren die meinen am Handy spielen zu müssen...
Und ich habe lediglich meine Meinung gesagt. Willkommen in einem Internet-"Forum"
Scheinst aber ja so ein Kandidat zu sein wenn du dich dazu genötigt fühlst so zu reagieren...
Zum Glück habe ich dashcams nach vorn und hinten um nachzuweisen wenn mir Leute reinfahren die meinen am Handy spielen zu müssen...
Lassen wir es gut sein…. Kandidat
Und ich habe lediglich meine Meinung gesagt. Willkommen in einem Internet-"Forum"
yop - Dein Beitrag war aber auch nicht nötig.