Augmented Reality
-
-
klingt irgendwie auch nicht so richtig durchdacht.
-
Muß ich mal drauf achten, wenn ich das erste Mal an einer Ampel stehe. Bin gespannt.
-
klingt irgendwie auch nicht so richtig durchdacht.
Das könnte man so sagen.
Ich würde die Ampelansicht gerne im Fahrerdisplay haben, als Vollbild.
Wenn ich an der Ampel stehe nutze ich die Gelegenheit um Navigation, Playlist, ... anzupassen und drücke regelmäßig die Ampelansicht weg.
-
Es reicht schon im Zero Layer das Musikwidget aufzuklappen, um die große Ampelansicht zu bekommen.
Interessant, das probiere ich nachher mal aus.
-
Das könnte man so sagen.
Ich würde die Ampelansicht gerne im Fahrerdisplay haben, als Vollbild.
Wenn ich an der Ampel stehe nutze ich die Gelegenheit um Navigation, Playlist, ... anzupassen und drücke regelmäßig die Ampelansicht weg.
Ja das wäre auch mein Wunsch. Allgemein auch die Navigation als Kamera dann dort zu sehen. Kann man sowas an Mercedes melden? Wie sind da die Erfahrungen, ob die auf Community Wünsche eingehen?
-
Guten Morgen, zum Ampel Countdown kann ich nur sagen dass die Funktion im neuen Q6 vorhanden ist und in Düsseldorf an den meisten Ampeln funktioniert. Das provozieren von Rennstarts ist weit hergeholt, passiert bei den Schwachmaten auch wenn nur mit Licht Singnalen einer Ampel. Test haben aber erwiesen, dass die Wartezeit viel entspannter ist wenn man sieht wie lange man noch warten muss. Dies trifft ja auch in vielen anderen Ländern bei Fußgängerampeln zu. Und hat sich dort als gut erwiesen
-
Kann man sowas an Mercedes melden?